Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er....
Falls jemand interessiert ist.
Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen!
Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern:
46638556639 passt für Suche nach...
Rallye Cockpit / Verkleidung: Tach zusammen,
wahrscheinlich gibt´s da schon was, ich find´s aber nicht....
Ich möchte meine Scheibe durch ein Cockpit ersetzen.
Unser...
BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - silber: Hallo zusammen,
ich hätte hier noch die Abdeckung für die 1150er oberhalb der Scheinwerfer bzw. überm Cockpit zu verkaufen.
War als Ersatzteil...
BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - silber - Ähnliche Themen
Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er....
Falls jemand interessiert ist.
Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen!
Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer 46638556639: BMW R1250GS R1200GS Cockpit Verkleidung mit Kratzer und österreichischen Fliegendreck.....:lalala::zwinkern:
46638556639 passt für Suche nach...
Rallye Cockpit / Verkleidung: Tach zusammen,
wahrscheinlich gibt´s da schon was, ich find´s aber nicht....
Ich möchte meine Scheibe durch ein Cockpit ersetzen.
Unser...
BMW R 1150 GS Abdeckung oben Cockpit - silber: Hallo zusammen,
ich hätte hier noch die Abdeckung für die 1150er oberhalb der Scheinwerfer bzw. überm Cockpit zu verkaufen.
War als Ersatzteil...