Biete R 1200 GS LC Cockpit-Blende unter Windschild - Schwarz - Metall

Diskutiere Cockpit-Blende unter Windschild - Schwarz - Metall im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete eine Cockpitblende in Schwarz aus Metall. Perfekte optische Ergänzung zu einem schwarzen Windschild. War an meiner 15er 1200 GS LC montiert...
mobi1

mobi1

Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Biete eine Cockpitblende in Schwarz aus Metall. Perfekte optische Ergänzung zu einem schwarzen Windschild. War an meiner 15er 1200 GS LC montiert und ist in tadellosem Zustand. Damaliger Neupreis waren stolze 69,- €.

Gern abzugeben für 20,- € inkl. versichertem Versand.

Anhänge

N

Nbger1200

Modell
GS 1200 LC ADV
Hallo,
ist die Blende noch zu haben und wo wohnst du um sie mir evtl. selbst abzuholen?

Thema:

Cockpit-Blende unter Windschild - Schwarz - Metall

Cockpit-Blende unter Windschild - Schwarz - Metall - Ähnliche Themen

• Selbstbau Cockpit Blende

Selbstbau Cockpit Blende: Moin, gestern Nacht kam mir eine Idee. Soweit ich das jetzt sehen konnte im Netz gibt es Cockpit blenden ab dem BJ 08, aber keine für 04-07. Hat...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Erledigt Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure

Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure: Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure Verkaufe ein Wunderlich Blendschutz für das Copit der GS LC...
  • Erledigt Tachoblende Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz, K50/51

Tachoblende Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz, K50/51: Neuwertige Tachoblende / Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz, passend für K50/51. Neuwertig, ohne Gebrauchsspuren...
  • Biete F 800 GS Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin)

Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin): Verkaufe eine Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin). Das Teil ist wie neu, ohne Beschädigungen. Preis: 30,- inkl. Versand
  • Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin) - Ähnliche Themen

• Selbstbau Cockpit Blende

Selbstbau Cockpit Blende: Moin, gestern Nacht kam mir eine Idee. Soweit ich das jetzt sehen konnte im Netz gibt es Cockpit blenden ab dem BJ 08, aber keine für 04-07. Hat...
  • Probleme beim Laden über die Cockpit Blende

Probleme beim Laden über die Cockpit Blende: Nabend Zusammen, ich habe von einem guten Freund eine R1200GS K25 Bj. 04 für einen sehr guten Kurs bekommen. Dieser hatte vom Vorbesitzer eine...
  • Erledigt Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure

Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure: Wunderlich Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz GS LC 1200 6 Adventure Verkaufe ein Wunderlich Blendschutz für das Copit der GS LC...
  • Erledigt Tachoblende Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz, K50/51

Tachoblende Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz, K50/51: Neuwertige Tachoblende / Armaturenschirm Blend- & Cockpit-Schutz - schwarz, passend für K50/51. Neuwertig, ohne Gebrauchsspuren...
  • Biete F 800 GS Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin)

Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin): Verkaufe eine Touratech Blende für Cockpit BMW F800GS / F650GS (Twin). Das Teil ist wie neu, ohne Beschädigungen. Preis: 30,- inkl. Versand
  • Oben