Cockpit an meiner 80GS Bj90
Diskutiere Cockpit an meiner 80GS Bj90 im 2 Ventiler Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo,
ich moechte mein Cockpit umgestalten. Vorgestellt habe ich mir den IMO und rechts davon ein analoger DZM . Habe bisher durch die suche...
bluebird1959
Themenstarter
Hallo,
ich moechte mein Cockpit umgestalten. Vorgestellt habe ich mir den IMO und rechts davon ein analoger DZM . Habe bisher durch die suche wenig gefunden
Gibts hier jemand der sowas mal umgesetzt hat ? Vor allem Befestigung und Platte/Gehaeuse wuerden mich interessieren.
Die kleine Cockpitverkleidung möchte ich eigentlich behalten.
Danke + Gruss
Andreas
Thema:
Cockpit an meiner 80GS Bj90
Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er....
Falls jemand interessiert ist.
Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen!
Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde
Hab eine kleine Blende- Cockpit.
Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV: Hallo zusammen,
wie angekündigt - war eigentlich als Winterprojekt geplant - stelle ich hier nun meine Cockpit-Erweiterung für meine R1200GS LC...
Kontroll-LED im Cockpit, wenn Fussbremse aktiv: Mein Freund hat Polyneuropathie und spürt seine Füsse immer weniger. Nun passiert es manchmal, dass er leicht an den Fussbremsehebel kommt und es...
Cockpit Verkleidung: Gab es auch schon für die 1250er, anscheinend hier auch für die 1300er....
Falls jemand interessiert ist.
Motorrad Cockpit Panel Verkleidung...
Cockpit-Verkleidung selber lackieren: Hi zusammen!
Wer von Euch hat schon mal die silberne Cockpit-Verkleidung lackiert? Das Teil ist ja wohl aus Aluminium. Wie habt Ihr es gemacht...
demontage USB Anschluss Cockpit: Hallo in die Runde
Hab eine kleine Blende- Cockpit.
Hierfür muss der USB Stecker demontiert werden. Hab so einen flachen Maulschlüssel dazu...
Cockpit-Erweiterung für R1200GS LC ADV: Hallo zusammen,
wie angekündigt - war eigentlich als Winterprojekt geplant - stelle ich hier nun meine Cockpit-Erweiterung für meine R1200GS LC...
Kontroll-LED im Cockpit, wenn Fussbremse aktiv: Mein Freund hat Polyneuropathie und spürt seine Füsse immer weniger. Nun passiert es manchmal, dass er leicht an den Fussbremsehebel kommt und es...