A
awv2011
Themenstarter
- Modell
- 2 Stück R1200GS 2009, Zulassung 2010
Hallöle GS Treiber,
wegen Umstellung auf die neue GS 2011 (Auspuffklappe) gebe ich meinen nur kurz gelaufenen Cobra/Speedproducts Sportschalldämpfer ab.
Speedproducts baut seit 30 Jahren Motorradauspuffanlagen in super Qualität. Denke das spricht für sich.
Absolut geniale Optik, super Verarbeitung. Ist mit Sicherheit der Hingucker auf jedem Motorradtreffen.
Neupreis 380 Euro.
Keine Kratzer oder Beulen.
sehr schnelle Montage
schöner dunkler Ton,
beide dB Eater verbaut,
Gewicht ca 3,4 kg
Für GS ab Baujahr 2004 bis 2009, ggf. auch 2010 wenn KEINE Auspuffklappe montiert ist.
Desweiteren habe ich auch noch einen BMW Akrapovic Auspuff. Wer Interesse hat kann beide gerne im Set zum vernüftigen Preis bekommen.
Ein Bild wie der Auspuff auf der GS ausschaut sende ich gerne zu.
Kontakt: alles-wird-verkauft@gmx.de
Preis: 155 Euro VHB, Preisvorschläge gerne via Mail.
Fracht 6,90 Euro via DHL als versicherte Sendung.
Viele Grüße
Euer Jürgen
Link zum Hersteller:
http://www.cobraexhaust.de/cobra-ex...duplex-bmw-r-1200-gs-slo-tri-oval-titan2.html
wegen Umstellung auf die neue GS 2011 (Auspuffklappe) gebe ich meinen nur kurz gelaufenen Cobra/Speedproducts Sportschalldämpfer ab.
Speedproducts baut seit 30 Jahren Motorradauspuffanlagen in super Qualität. Denke das spricht für sich.
Absolut geniale Optik, super Verarbeitung. Ist mit Sicherheit der Hingucker auf jedem Motorradtreffen.
Neupreis 380 Euro.
Keine Kratzer oder Beulen.
sehr schnelle Montage
schöner dunkler Ton,
beide dB Eater verbaut,
Gewicht ca 3,4 kg
Für GS ab Baujahr 2004 bis 2009, ggf. auch 2010 wenn KEINE Auspuffklappe montiert ist.
Desweiteren habe ich auch noch einen BMW Akrapovic Auspuff. Wer Interesse hat kann beide gerne im Set zum vernüftigen Preis bekommen.
Ein Bild wie der Auspuff auf der GS ausschaut sende ich gerne zu.
Kontakt: alles-wird-verkauft@gmx.de
Preis: 155 Euro VHB, Preisvorschläge gerne via Mail.
Fracht 6,90 Euro via DHL als versicherte Sendung.
Viele Grüße
Euer Jürgen
Link zum Hersteller:
http://www.cobraexhaust.de/cobra-ex...duplex-bmw-r-1200-gs-slo-tri-oval-titan2.html
Anhänge
-
76,8 KB Aufrufe: 511
-
73,1 KB Aufrufe: 471
-
78,2 KB Aufrufe: 438
Zuletzt bearbeitet: