Mister Wu
Themenstarter
Ich habe mal eine Frage an die „Wissenswürste“
Ich war beim TÜV.
Da stellte sich heraus das die CO²-Regelung am pumpen war.
Im Standgas vom 0,3 bis 0,6 , immer hoch und runter.
Bei 3000 U/min ging der Wert bis an die 7 hoch.
Der Motor war warm und ich hatte keine nennenswerte Wartezeit.
Der Prüfer hat noch ein wenig probiert, war sich aber nicht schlüssig was der Grund wäre.
Am wahrscheinlichsten war Ihm die Lamdasonde, neben Steuergerät und saumäßiger Einstellung.
Im Fahrbetrieb ist nichts festzustellen, alles bestens.
Stempel habe ich bekommen, da im Standgas die von BMW genannten 1 % nicht überschritten wurden.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Ach ja, beim Letzten TÜV war der Wert im Leerlauf konstant
Ich war beim TÜV.
Da stellte sich heraus das die CO²-Regelung am pumpen war.
Im Standgas vom 0,3 bis 0,6 , immer hoch und runter.
Bei 3000 U/min ging der Wert bis an die 7 hoch.
Der Motor war warm und ich hatte keine nennenswerte Wartezeit.
Der Prüfer hat noch ein wenig probiert, war sich aber nicht schlüssig was der Grund wäre.
Am wahrscheinlichsten war Ihm die Lamdasonde, neben Steuergerät und saumäßiger Einstellung.
Im Fahrbetrieb ist nichts festzustellen, alles bestens.
Stempel habe ich bekommen, da im Standgas die von BMW genannten 1 % nicht überschritten wurden.
Hat jemand eine Ahnung was das sein kann?
Ach ja, beim Letzten TÜV war der Wert im Leerlauf konstant