L
lomo
Themenstarter
Hallo Jungs,
war heute mit der 850er meines Vaters beim TÜV und der CO-Gehalt war bei erhöhtem Standgas bei ca. 4% - also keine Plakette bekommen. Bei Standgas war er bei nur 0,08%, aber bei 2000 Umdrehungen (so wollte es der TÜVer haben) eben sehr deutlich höher! Das Bike hat etwas Probleme beim Starten (so als ob anfangs nicht genug Sprit ankommt), stottert dann beim Hochdrehen im Stand kurzzeitig (1-2 sec.) und läuft dann ganz unauffällig. Bin kürzlich 150 km damit gefahren, da ist sie (evtl. wegen altem Sprit) auch etwas unruhig gelaufen. Aber mit frischem Sprit geht sie problemlos, nur eben das Startproblem (Anlasser und Batterie sind okay). Ist EZ 2000 mit nur 20 tkm.
Was kann da los sein? Was verschmutzt an der Einspritzung? Wasser im Tank? Kraftstoffilter undicht?
Was soll ich tun? Mal Kerzenbild anschauen? Bin echt ratlos...
Danke+Grüße
Stefan
war heute mit der 850er meines Vaters beim TÜV und der CO-Gehalt war bei erhöhtem Standgas bei ca. 4% - also keine Plakette bekommen. Bei Standgas war er bei nur 0,08%, aber bei 2000 Umdrehungen (so wollte es der TÜVer haben) eben sehr deutlich höher! Das Bike hat etwas Probleme beim Starten (so als ob anfangs nicht genug Sprit ankommt), stottert dann beim Hochdrehen im Stand kurzzeitig (1-2 sec.) und läuft dann ganz unauffällig. Bin kürzlich 150 km damit gefahren, da ist sie (evtl. wegen altem Sprit) auch etwas unruhig gelaufen. Aber mit frischem Sprit geht sie problemlos, nur eben das Startproblem (Anlasser und Batterie sind okay). Ist EZ 2000 mit nur 20 tkm.
Was kann da los sein? Was verschmutzt an der Einspritzung? Wasser im Tank? Kraftstoffilter undicht?
Was soll ich tun? Mal Kerzenbild anschauen? Bin echt ratlos...
Danke+Grüße
Stefan