Z
Zodiac
Themenstarter
Gerade gesehen, dass Garmin mir für mein GPSMap 276Cx mit Lifetime den CN Europe 2025.10 NT anbietet ...
Ja, die Mail von Garmin habe ich heute auch bekommen und war total überrascht, sollen wir jetzt unsere Garmin Navigatoren wegschmeißen?Save the last dance ....
Einfach weiterhin nutzen.Ja, die Mail von Garmin habe ich heute auch bekommen und war total überrascht, sollen wir jetzt unsere Garmin Navigatoren wegschmeißen?
Hanoi - die Erde wird ne Kugel bleiben - und Umwege erhöhen die Ortskenntnis.Ja, die Mail von Garmin habe ich heute auch bekommen und war total überrascht, sollen wir jetzt unsere Garmin Navigatoren wegschmeißen?
Sicher? Ist das nicht eine Scheibe? Ich frage für einen Freund.die Erde wird ne Kugel bleiben
Stimmt schon, unser Golf Sportsvan von 2014 hat noch nie ein Navi Update bekommen und findet immer noch dahin, wo ich hin will.Also keine Panik.
Der Navigator ist mein einziges Gerät, was ich bei Garmin registriert habe. Und wenn ich heute die besagte "End-of-Life" Mail bekomme, dann werden wohl auch diese Geräte betroffen sein.Betrifft es denn auch die BMW Navigatoren ? ich hoffe ja nicht
Ein Fünkchen hoffe ich noch , dass es die nicht betrifft