Club beitreten?

Diskutiere Club beitreten? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo Leutz. Man freue ich mich wenn ich die Adventure nächstes jahr habe. Letztes Wochenende haben ich Yamaha XJ600N und 2 Leutz mit...
A

Adventure-Neuling

Themenstarter
Hallo Leutz. Man freue ich mich wenn ich die Adventure nächstes jahr habe.
Letztes Wochenende haben ich Yamaha XJ600N und 2 Leutz mit Supersportler R6 eine 2 Tage lange Tour unternommen. Von Mittelfranken nach Österreich, 940 Km länge hin und zurück. Ich sag euch leute, Gott sei dank hatte ich einen Tankrucksag bei mir. (Gegenwind) war ja stark.
Ich hab mir immer wieder gedacht, hey jungs wie hält ihr das aus so eine Tour zu machen mit solchen motorräder? Ich hatte da schon meine Probleme mit dem naked beike aber ihr? Der eine hatte sogar mitten in der fahrt ein Krampf im rechten oberen schenckel gehabt. War Pause angesagt. Ja gut egal.
Mir währe schon recht das ich mit solche leute fahren die enliche maschinen haben wie die 1200 GS. Aber in meinem Freundeskreis habe ich leider nur leute die eine Supersportler oder eine Streetfighter besitzer und bei denen fängt immer das jamern an, kannst du nicht schneller fahren? und und und.
Wo kann man solche leute finden die länger eine Tour planen?
Schaut ihr euch in Fach Zeitschriften um?
Oder seid ihr in einem club mit drin?
Kennt ihr Leute die in einem Club (die eine 1200 GS oder GSA besitzen) mit drin sind?
Ich selber bin aus dem Kreiss Mittelfranken

gruss Neuling

H

HP2Sascha

Gast
Im "GS-Forum.eu Club n.e.V." sind doch einige die solche Touren fahren.
Da findest Du sicher irgendwo auch mal ne Mitfahrgelegenheit! ;)

A

Adventure-Neuling

Themenstarter
Ohh danke dir.

Thema:

Club beitreten?

Club beitreten? - Ähnliche Themen

• Ostertreffen 2025 BMW GS Club Niederlande

Ostertreffen 2025 BMW GS Club Niederlande: 18 bis 21 April 2025, Standort Watergoed | Evenementenlocatie Nederland | Zakelijk & Particulier Weitere Informationen folgen, sobald verfügbar.
  • GS Club/Verein in Brandenburg

GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023 - Ähnliche Themen

• Ostertreffen 2025 BMW GS Club Niederlande

Ostertreffen 2025 BMW GS Club Niederlande: 18 bis 21 April 2025, Standort Watergoed | Evenementenlocatie Nederland | Zakelijk & Particulier Weitere Informationen folgen, sobald verfügbar.
  • GS Club/Verein in Brandenburg

GS Club/Verein in Brandenburg: Moin alle zusammen, Ich bin neu hier in der Gruppe und bin auf der Suche nach einem GS Club o. Verein in Brandenburg. Kann Mitte da einer Infos...
  • BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023

BMW Club Days 2023 Garmisch-Partenkirchen 7.7.-9.7.2023: Das Treffen 2023 Seit nun 4 Jahren halten wir an Bewährtem fest und packen in Teilen jeweils (wie der Berliner sagt) “noch ne Schippe drauf”! Das...
  • Original BMW Club Lederjacke Gr. XL

Original BMW Club Lederjacke Gr. XL: Biete hier eine kaum betragende BMW Club Lederjacke in XL an. Die Jacke ist in einen Neuwertigen Zustand. Sie hat einen Verbindungsreißverschluss...
  • BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023

BMW GS Club Nederland - Ostern treffen - 7-10 April 2023: Dah mein Deutsch nicht ganz/gar nicht fehlerfrei ist, eine Einladung auf Englisch : Our tradional Easter Rally for GS-riders will take place at...
  • Oben