CLS Kettenöler Ölverbrauch

Diskutiere CLS Kettenöler Ölverbrauch im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; War ganz überrascht, daß nach 2500Km der Ölbehälter leer war. Die Mengeneinstellung steht bei mir auf "4". An der Maschine (800GS) ist ausser...
Henryt

Henryt

Themenstarter
War ganz überrascht, daß nach 2500Km der Ölbehälter leer war. Die Mengeneinstellung steht bei mir auf "4". An der Maschine (800GS) ist ausser ein paar Ölspritzern nichts zu sehen.
Liegt der Verbrauch im üblichen Rahmen oder kann es ein Hinweis auf eine nicht richtige Montage sein?

MfG Henry

A

agustagerd

Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
stellt sich die Frage nach der genauen Bezeichnung des CLS und wer ihn montiert hat!!

peco-achim

peco-achim

Modell
Superduke GT
Vor allen Dingen stellt sich die Frage nach der Größe des Ölbehälters.
Die gibts nämlich in unterschedlichen Größen.

An meiner S 1000 RR hab ich das gute Stück auch dran.
Am Anfang hatte ich auch üblen Verbrauch, ohne das die Kette eingesifft war.
Mein :) hatte den Behälter so dämlich platziert, dass das Öl aus dem Entlüftungsschlauch
ind Freie lief. Seitdem ich dann selbst Hand angelegt habe, passts!

Henryt

Henryt

Themenstarter
CLS 200 Speed, mit Anbausatz für die 800 GS, Größe des Behälters schätze ich auf einen 1/4 Liter. Montiert durch BMW Werkstatt.

MfG Henry

BMW Peter

BMW Peter

Modell
BMW R1100S 2005
Das wird dann eher 1/8 Liter sein, 125ccm.

Thema:

CLS Kettenöler Ölverbrauch

CLS Kettenöler Ölverbrauch - Ähnliche Themen

• Kettenöler CLS und Kameras anklemmen

Kettenöler CLS und Kameras anklemmen: Hallo, Ich möchte meinen CLS200 Kettenöler und ein Kamerasystem mit 2 Kameras an meine F850 GS anklemmen. Ich brauche dafür Dauer- und...
  • Einbau CLS Kettenöler

Einbau CLS Kettenöler: Ich möchte demnächst den CLS EVO in meine F800GS einbauen (ist bestellt) und habe vorab noch Fragen: 1. In der Einbauanleitung die ich gefunden...
  • Kettenöler von CLS

Kettenöler von CLS: Meine Frage an euch, wer hat einen CLS Kettenöler und kann mir sagen ob man unbedingt das Bedienteil braucht oder ob es der normale Drehknopf auch...
  • Erledigt CLS Evo Tour Kettenöler 2 Stück mit Garantie

CLS Evo Tour Kettenöler 2 Stück mit Garantie: Hallo, biete hier 2 CLS EVO TOUR Kettenöler an. Sind beide die aktuellen Modelle von CLS. Geräte funktionieren Wunderbar und ich war immer sehr...
  • Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler

Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler: Frage an die NICHT-Kardan-Fahrer...und sonstigen Schrauber die Ahnung haben. Hat von Euch wer schon mal o.g. System verbaut? Meine Holde hat sich...
  • Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler - Ähnliche Themen

• Kettenöler CLS und Kameras anklemmen

Kettenöler CLS und Kameras anklemmen: Hallo, Ich möchte meinen CLS200 Kettenöler und ein Kamerasystem mit 2 Kameras an meine F850 GS anklemmen. Ich brauche dafür Dauer- und...
  • Einbau CLS Kettenöler

Einbau CLS Kettenöler: Ich möchte demnächst den CLS EVO in meine F800GS einbauen (ist bestellt) und habe vorab noch Fragen: 1. In der Einbauanleitung die ich gefunden...
  • Kettenöler von CLS

Kettenöler von CLS: Meine Frage an euch, wer hat einen CLS Kettenöler und kann mir sagen ob man unbedingt das Bedienteil braucht oder ob es der normale Drehknopf auch...
  • Erledigt CLS Evo Tour Kettenöler 2 Stück mit Garantie

CLS Evo Tour Kettenöler 2 Stück mit Garantie: Hallo, biete hier 2 CLS EVO TOUR Kettenöler an. Sind beide die aktuellen Modelle von CLS. Geräte funktionieren Wunderbar und ich war immer sehr...
  • Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler

Montage von "CLS EVO Tour BMW Kit" Kettenöler: Frage an die NICHT-Kardan-Fahrer...und sonstigen Schrauber die Ahnung haben. Hat von Euch wer schon mal o.g. System verbaut? Meine Holde hat sich...
  • Oben