Suche Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700
Diskutiere Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber...
weltraumfahrer
Themenstarter
Um flexibel zu sein, was das Schuhwerk angeht, möchte ich einen verstellbaren Schalthebel montieren. Falls jemand einen solchen noch hat, aber nicht braucht, wäre das fein.
Thema:
Clever-Lever Schalthebel Wunderlich F 700
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS.
Der Schalthebel war nie montiert.
Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber: Liebes Forum,
ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.)
Ich...
Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«: Hallo,
da ich meine GS verkauft habe und auf eine K1600 umgestiegen bin, biete ich euch einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Clever Lever...
Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett: Moin!
Habe mir einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel "CLEVER LEVER" gekauft. Leider war der etwas verdreckt, daher habe ich ihn erst einmal...
Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo,
ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...
Wunderlich Schalthebel einstellbar CLEVER LEVER - silber -neu-: Biete Wunderlich Clever Lever für F850GS.
Der Schalthebel war nie montiert.
Ich möchte dafür 110€ incl. Porto für Versicherten Versand.
Wunderlich Schalthebel einstellbar »CLEVER LEVER« - silber: Liebes Forum,
ich biete hier meinen Wunderlich Clever Lever Schalthebel zum verkauf an, passend für die 1200 GS LC (Adv.) und 1250 GS (Adv.)
Ich...
Wunderlich einstellbarer Schalthebel »CLEVER LEVER«: Hallo,
da ich meine GS verkauft habe und auf eine K1600 umgestiegen bin, biete ich euch einen sehr gut erhaltenen Wunderlich Clever Lever...
Wunderlich Schalthebel CLEVER LEVER mit oder ohne Fett: Moin!
Habe mir einen gebrauchten Wunderlich Schalthebel "CLEVER LEVER" gekauft. Leider war der etwas verdreckt, daher habe ich ihn erst einmal...
Wunderlich Clever Lever - Einstellbarer Schalthebel für F700GS: Hallo,
ich suche für die F700GS (2013) das hintere Teil des einstellbaren Schalthebels "Clever Lever" von Wunderlich, Art.-Nr. 26270-001...