CL-Halbfinale - Wer von Euch Glücklichen ist live dabei?

Diskutiere CL-Halbfinale - Wer von Euch Glücklichen ist live dabei? im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ich leider nicht :( Konnte trotz aller Anstrengungen keine Karte gegen Barca bekommen... Auch im Camp Nou keine Chance. Und Viagogo ist für mich...
Huck

Huck

Themenstarter
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ich leider nicht :(
Konnte trotz aller Anstrengungen keine Karte gegen Barca bekommen...
Auch im Camp Nou keine Chance.

Und Viagogo ist für mich ein absolutes NO GO!

Hoffe Ihr hattet mehr Glück.

Und falls Ihr einen Abnehmer für Euer Ticket braucht... PN an den Huck:)

Huck

Huck

Themenstarter
Modell
Ja leider:(

War letztes Jahr für das Finale Dahoam bereit bis zu 1.000 Euro für eine Karte auszugeben.
Konnte selbst zu diesem Preis keine bekommen...
Wahnsinn, oder?

R

Rainer Bracht

Modell
BMW K75 GS
CL

So viel Geld für ein Fußballspiel,wo 22 überbezahlte Fuzzis hinter einem Ball herrennen und sich ein paar bekloppte den Schädel einschlagen?
Das werd ich nie verstehen,ein geiles Mopedrennen bietet viel Athmosphäre,ist spannender und günstiger,zudem sind die Fans friedlich.
Aber trotzdem viel Spaß,
ach,und wenn du mir 500 Ocken zahlst würde ich evtl.mit kommen,
Rainer

T

thomka.ch

So viel Geld für ein Fußballspiel,wo 22 überbezahlte Fuzzis hinter einem Ball herrennen und sich ein paar bekloppte den Schädel einschlagen?
Das werd ich nie verstehen
Geht mir genau so. Gebt allen ein Ball und Ruhe iss!!

Huck

Huck

Themenstarter
Modell
Tja, jeder Jeck ist anders:)
Und wer Geld fürs Mitkommen zu einem CL-Halbfinale möchte, dem ist eh nicht mehr zu helfen... :)

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Also ich liebe Fußball!
Am liebsten sind mir EM- oder WM-Spiele bei denen Deutschland beteiligt ist.
In der Zeit hocken alle vor der Flimmerkiste und machen einen auf :director:Trainer oder :einergehtnochrein: besaufen sich maßlos beim PublicViewing.... und die Straßen sind frei für mich und mein Motorrad. :jubel: :motoradsmiley:
Die Polizei hat in der Zeit meist auch besseres zu tun als mit der Laserpistole hinterm Busch zu liegen.....:lalala:

1000€ für ne Karte? Das sind ein paar Hundert Liter Sprit und mehr als nur ein Satz Reifen.....

G

Gast 16234

Gast
Und wenn ich 22 Pussies sehen möchte..... geh ich ganz woanders hin ;)

Huck

Huck

Themenstarter
Modell
Euch ist nicht mehr zu helfen...:o

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Und wenn ich 22 Pussies sehen möchte..... geh ich ganz woanders hin ;)

Ist aber auch keine wirklich günstige Angelegenheit!
1000€ reichen zwar länger als für 90 Minuten, so sehr viel länger aber auch nicht.

"Das Runde muss in das Eckige" trifft dabei ebenfalls nicht zu. :stumm:

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
siehst Du, Huck, hier bekommst Du Deine Frage vollumfänglich beantwortet und ungewollt noch ein paar Weisheiten mit auf Deinen Lebensweg. Ganz umsonst. Du weißt also, dass Du voll doof sein musst, Dich überhaupt für Fußball zu interessieren, geschweige denn auch noch Geld dafür auszugeben. Aus berufenem Mund habe ich gehört, dass Motorradrennen viel besser und auch noch billiger sein sollen, also, was willst Du beim Fußball?

Mann, Mann, Mann, wenn Ihr anderen nicht Eure unmaßgebliche Meinung unaufgefordert reindrücken könnt, fehlt Euch was, oder?

Huck

Huck

Themenstarter
Modell
Jetzt hängt Euch doch nicht an den 1.000 Euro auf...:confused:

Mir wäre es für dieses Spiel halt wert gewesen. Ein einmaliges Erlebnis. Hat leider live nicht sollen sein... Habe dann vor dem Fernseher mit "meiner" Mannschaft gelitten wie ein Hund und als mein Traum ausgeträumt war, konnte mich niemand mehr trösten... Mensch was bin ich doch für eine Pussie...

Fußball ist halt Leidenschaft pur, aber das versteht Ihr wahrscheinlich in hundert Jahren nicht... Macht aber auch nix. Muss auch solche geben... :)

Leben und leben lassen.

Euch allen ein schönes WE, mit oder ohne Fußball

G

Gast 16234

Gast
Jetzt hängt Euch doch nicht an den 1.000 Euro auf...:confused:

Mir wäre es für dieses Spiel halt wert gewesen. Ein einmaliges Erlebnis. Hat leider live nicht sollen sein... Habe dann vor dem Fernseher mit "meiner" Mannschaft gelitten wie ein Hund und als mein Traum ausgeträumt war, konnte mich niemand mehr trösten... Mensch was bin ich doch für eine Pussie...

Fußball ist halt Leidenschaft pur, aber das versteht Ihr wahrscheinlich in hundert Jahren nicht... Macht aber auch nix. Muss auch solche geben... :)

Leben und leben lassen.

Euch allen ein schönes WE, mit oder ohne Fußball
Jetzt nimm doch nicht Alles so ernst hier....

Das hast Du aber selbst provoziert...... ist ja schließlich kein Fußballforum hier!

ich bin schon lange am Überlegen, ob ich hier auch einen Strickfred aufmache, hab mich bisher nicht getraut, und das ganze hier gibt mir Recht, das sollte ich hier lieber nicht machen ;)

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
also bitte, hier wurde schon ein thread über klappernde Gebisse eröffnet, da darfst Du Deine Strickliesel ruhig rausholen. Wenns wen interessiert, wieso nicht. Ist doch der OT Bereich

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Schlonz, da darfst du dann aber nur mitschreiben wenn du eine Pulle Humor mit aus dem Keller hochgebracht hast. ;)

G

Gast 16234

Gast
also bitte, hier wurde schon ein thread über klappernde Gebisse eröffnet, da darfst Du Deine Strickliesel ruhig rausholen. Wenns wen interessiert, wieso nicht. Ist doch der OT Bereich
Die Liesl gehört ein paar Beiträge vorher hin, ob die strickt, interessiert mich nicht ;)

Huck

Huck

Themenstarter
Modell
Also ernst nehme ich ein meist anonymes Forum sicher nicht. Bin (leider) keine achtzehn mehr...

Und provozieren tue ich - zumindest bewusst - schon gar nix.

Ich schreibe im Offtopic und übe ein wenig "Smalltalk". That's it. :)

Fußball scheint bei manchen hier ein Reizwort zu sein. Kann gut damit leben. Und mit Deinem Strickthread dann auch:)

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Die Liesl gehört ein paar Beiträge vorher hin, ob die strickt, interessiert mich nicht ;)
Was, du fragst nach dem Namen der P...? OMG, bist du tiefgründig! :smiley-laughing:

Huck, wir sind keine Fußballfans - wir sind deutsche Hooligans. :angel:

Boxer Wolle

Boxer Wolle

Modell
BMW G650X Challenge
Hi,
kann Dich verstehen!!!
War 1990 Live beim letzten WM Sieg in Rom dabei.
Nur damals hat die Karte noch 100,00DM gekostet.
Tolles Erlebnis, einmalig!!
Versuchs weiter!!
Viele Grüße,
Wolle

Thema:

CL-Halbfinale - Wer von Euch Glücklichen ist live dabei?

CL-Halbfinale - Wer von Euch Glücklichen ist live dabei? - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash? - Ähnliche Themen

• Lesestoff - wer schreibt?

Lesestoff - wer schreibt?: Manchmal finde ich zufällig im Netz Artikel, Blogs, Tagebücher etc. Oft ist derartiger Lesestoff, insbesondere mit Motorradbezug, viel...
  • Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?

Wer hat "SERVICE INCLUSIVE 5/50" mitbestellt?: Für meine R 1300 GS ADV habe ich das Paket mitbestellt. Beschreibung: SERVICE INCLUSIVE (5/50) 2.010,00 € Mit SERVICE INCLUSIVE bekommt Dein...
  • Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?

Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg, bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
  • G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??

G S A ... wer hat schon was geändert / umgebaut ??: Ich fang einfach mal an mit dem was ich schon "gebastelt habe" Kotflügelverlängerung vorne Lautere Hupe an original Halterung Voigt...
  • Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?

Verkehrsrecht: Jetzt wird es seltsam .... Motorrad überholt Linksabbieger - wer hat Schuld am Crash?: Ein Unfall beim Linksabbiegen sorgt im Nachgang für Streit. Die Kernfrage: Wann ist Überholen erlaubt? Das Oberlandesgericht in Schleswig gab eine...
  • Oben