CityNavigator Europe NT

Diskutiere CityNavigator Europe NT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; HILFE!!! Ich bin der Verzweiflung nahe !!! Ich will den Garmin BMW Navigator III+ meines Schwiegervaters mit den neuesten Karten versorgen...
T

traviata37

Themenstarter
Modell
F 650 GS Bj.2008
HILFE!!!

Ich bin der Verzweiflung nahe !!!

Ich will den Garmin BMW Navigator III+ meines Schwiegervaters mit den neuesten Karten versorgen, konkret CityNavigator Europe NT.
Doch es war mit bis dato auf KEINER Garmin-Seite (weder .de, .at oder .com) möglich diese CD zu kaufen. :(

Gleich vorweg: BMW (zumindest in Österreich) verkauft die Karten nicht mehr! Das Problem ist vor allem auch, dass es für BMW eigene Karten gab - die Originalkarte wurde um die BMW-Servicestandorte erweitert. Das Service wurde jedoch aufgegeben. :mad:

Folgende Fragen:
1. Wie komme ich zu einer CityNavigator NT CD/DVD? Ich hatte keine Chance sie auf .de, .at zu bestellen und unter .com ist ein Versand nur in die USA möglich.
2. Wenn ich die CD/DVD habe - wie schalte ich sie frei? Das ist nämlich mein 2. Problem mit der bestehenden Version V 9.03 von BMW.

Bin für jede Hilfe wirklich zutiefst dankbar.

Liebe Grüße aus Wien
traviata:)

15.06.2008:
Allen, die mir mit ihren Tipps geholfen haben, ein RIESIGES DANKESCHÖN!!!!!
Das geschilderte Problem haben wir dann so gelöst, dass wir eine neue Version gekauft haben, wo wir dann auch den Freischaltcode hatten :-), und diese haben wir installiert. Sie funktioniert einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet:
T

traviata37

Themenstarter
Modell
F 650 GS Bj.2008
Danke, aber ...

Hallo Seegockel,

danke für deinen Tipp. Das "Problem" ist nur, dass auf dieser Seite CityNavigator Europe NT nicht angeklickt werden kann, um es zu bestellen.

Ich komme jedoch zu einer weiteren Homepage und dort gibt es dann wieder eine Menge Informationen, wo ich mich jetzt einmal durchackern werde.

Noch eine persönliche Anmerkung: Ich weiß wieso ich immer noch am liebsten nach Straßenkarten und Hinweisschildern fahre. ;)

Liebe Grüße
traviata

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
Hallo traviata

Normaler Weise bekommst Du die DVD bei jedem Garmin Händler.;)

Zbw.
http://www.mobile-navigation.de/shop/show_product.php?cPath=63_67&products_id=105

Konnte auf die schnelle nur Händler in Deutschland in Deiner Nähe finden.:(
http://www.garmin.de/haendler/haendler-in-ihrer-naehe_karte.php?PLZ=80&Kat=KFZ

Ich würde aber vorher fragen ob Du sie auch für das BMW Navi nutzen kannst.:rolleyes:
Denke aber mal das das BMW Navi identisch mit den Garmin Geräten 26..... 27.....Serie ist.
Wenn dem so ist brauchst Du die City Navigator Europe 2008 (zu Beziehen nur bei Garmin) und nicht die NT Version.

Mit der Kartenfreischaltung (die kein Problem ist) können wir uns später unterhalten wenn Du die Richtige Version hast.:)

Gruß
Jürgen

Struppi

Struppi

Modell
R 1200 GS Adventure, HP 2 Enduro
MapSource City Navigator Europe NT 2008 Update DVD

Das ist die aktuelle Version für Dein Navi. Wird mir in myGarmin so angezeigt!
Ich würde mich an Deiner Stelle mal bei myGarmin Registrieren!!!

Wenn Du glück hast bekommst du die aktuelle Karten DVD auch kostenlos! Du mußt das Gerät nur nach dem erscheinen (Versanddatum) der aktuellen Karten DVD mit der alten DVD gekauft haben :rolleyes:

Wenn Du Dich und dein NaviIII+ registriert hast wirst du auch sehen, das es bei Garmin als 2820 durch geht. Funktionsumfang der SW ist hat nicht so groß wie beim Original :(

Wenn ich Dir bei der Registrierung helfen kann schick mir ne PN!!
Denn der Preis der DVD ist doch recht hoch und wenn man ein Update Gratis bekommen kann, wieso nicht?!

Grüße, Struppi

p.s. ich hoffe jetzt keine Forumsregeln verletzt zu haben????

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

CityNavigator Europe NT

CityNavigator Europe NT - Ähnliche Themen

• Montana 700, dafür CityNavigator neu gekauft, installiert, wird nicht angezeigt

Montana 700, dafür CityNavigator neu gekauft, installiert, wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, leider nix zu diesem Problem gefunden… CityNavigator download neu bei Garmin gekauft, per GarminExpress geladen und auf SD und...
  • Erledigt GARMIN Montana 600 inkl. Fahrzeughalter, Ersatzakku, CityNavigator u. nüMaps Lifetime

GARMIN Montana 600 inkl. Fahrzeughalter, Ersatzakku, CityNavigator u. nüMaps Lifetime: Ich biete hier mein GARMIN Montana 600 mit zahlreichem Zubehör zum Kauf an. Das Gerät funktioniert einwandfrei und wird in der Original Verpackung...
  • Wie die aktuelle CityNavigator in Basecamp installieren?

Wie die aktuelle CityNavigator in Basecamp installieren?: Hallo, habe bei GE ein Update ausgeführt und installiere gerade die neuste CN Karte. wie bekomme ich danach die Karte in Basecamp installiert...
  • Biete Sonstiges GARMIN Zumo 550 + Halterung + CityNavigator EUROPE NT 2012.40

GARMIN Zumo 550 + Halterung + CityNavigator EUROPE NT 2012.40: Beim Kauf der F650GS TWIN meiner Frau war ein Garmin montiert, welches wir aber nicht benötigen. Ich habe es daher von der Werkstatt abmontieren...
  • Suche Citynavigator Europe v9

Suche Citynavigator Europe v9: Hallo Boxergemeinde,:D mir wurde ein garmin 2610 von einem Freund vererbt. Seine Witwe brachte es die Tage vorbei. Es war alles dabei außer der...
  • Suche Citynavigator Europe v9 - Ähnliche Themen

• Montana 700, dafür CityNavigator neu gekauft, installiert, wird nicht angezeigt

Montana 700, dafür CityNavigator neu gekauft, installiert, wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, leider nix zu diesem Problem gefunden… CityNavigator download neu bei Garmin gekauft, per GarminExpress geladen und auf SD und...
  • Erledigt GARMIN Montana 600 inkl. Fahrzeughalter, Ersatzakku, CityNavigator u. nüMaps Lifetime

GARMIN Montana 600 inkl. Fahrzeughalter, Ersatzakku, CityNavigator u. nüMaps Lifetime: Ich biete hier mein GARMIN Montana 600 mit zahlreichem Zubehör zum Kauf an. Das Gerät funktioniert einwandfrei und wird in der Original Verpackung...
  • Wie die aktuelle CityNavigator in Basecamp installieren?

Wie die aktuelle CityNavigator in Basecamp installieren?: Hallo, habe bei GE ein Update ausgeführt und installiere gerade die neuste CN Karte. wie bekomme ich danach die Karte in Basecamp installiert...
  • Biete Sonstiges GARMIN Zumo 550 + Halterung + CityNavigator EUROPE NT 2012.40

GARMIN Zumo 550 + Halterung + CityNavigator EUROPE NT 2012.40: Beim Kauf der F650GS TWIN meiner Frau war ein Garmin montiert, welches wir aber nicht benötigen. Ich habe es daher von der Werkstatt abmontieren...
  • Suche Citynavigator Europe v9

Suche Citynavigator Europe v9: Hallo Boxergemeinde,:D mir wurde ein garmin 2610 von einem Freund vererbt. Seine Witwe brachte es die Tage vorbei. Es war alles dabei außer der...
  • Neue Themen

Oben