City Navigator und Freischaltcode

Diskutiere City Navigator und Freischaltcode im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hab ein Problem und ich hoffe einer kann mir helfen...Hab das Zumo 500 und jetzt möchte ich von der City CD noch ein paar Karten auf den internen...
A

Andreas0815

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Hab ein Problem und ich hoffe einer kann mir helfen...Hab das Zumo 500 und jetzt möchte ich von der City CD noch ein paar Karten auf den internen Speicher packen, weil da ja noch ein bißchen Platz ist...Habe meiner Meinung nach alles richtig gemacht...25stelligen Freischaltcode eingegeben, der so hoffe ich, doch alle Karten auf der navigator CD freischaltet..

Aber irgendwie funzt es nicht richtig..Wenn ich die Länder auf das Zumo speichern möchte kommt nur "Kommunikationsproblem mit Zumo", und wenn ich die Länderkarten dann zumindest auf meinem Rechner speichern möchte habe ich nur einen 25kb großen Platzhalter mit der Bezeichnung Garmin GPS-Datenbank.

Kann mir auf dem Rechner alles angucken, aber beim speichern hörts dann auf...

Vielleicht weiss ja jemand rat oder kann zumindest mal schreiben, wie es richtig zu gehen hat..;) ;)

Schneuzer

Schneuzer

Modell
1150GS
Hallo
Andreas

Die Karten(kacheln), die du aufs Gerät überspielst, landen in der gmapsupp.img. .

Die vorinstallierten CN-Karten sind in der gmapprom.img.
Die vorinstallierte Basemaß befindet sich in der gmapbmap.img

Vielleicht hast Du sie ja in den falschen Ordner gepackt.:confused:

Gruß
Schneuzer

A

Andreas0815

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
city

Schneuzer schrieb:
Hallo
Andreas

Die Karten(kacheln), die du aufs Gerät überspielst, landen in der gmapsupp.img. .

Die vorinstallierten CN-Karten sind in der gmapprom.img.
Die vorinstallierte Basemaß befindet sich in der gmapbmap.img

Vielleicht hast Du sie ja in den falschen Ordner gepackt.:confused:

Gruß
Schneuzer

Sorry...aber ich verstehe kein Wort...Geht das vielleicht ein bißchen einfacher??:confused: :confused: :confused:

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
...das muss über MapSource gehen.

du kannst die Karten nicht einfach "kopieren".

Ich kann mir allerdings vorstellen, das Du auf dem 500 nicht einfach noch mehr Karten drauf spielen kannst, denn wahrscheinlich wird vom internen Speicher auch ein wenig für POIs, Tracks etc. reserviert.

frag doch mal im naviboard.de ...da ist die chance jemand mit nem 500er zu finden relativ groß.

Thema:

City Navigator und Freischaltcode

City Navigator und Freischaltcode - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • City Navigator 2024.10 NT ist da

City Navigator 2024.10 NT ist da: City Navigator 2024.10 NT ist für die älteren Geräte (Nüvi 1xxx, Montana 7xx, Zumo 55x, Zumo 66x, uvw..) da
  • Erledigt City Navigator North America , SD-Karte gesucht

City Navigator North America , SD-Karte gesucht: Hallo zusammen, Ich suche für den BMW Navigator VI (6) die Karte City Navigator North America als SD-Karte. Gruß -Pendeline
  • Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.

Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.: Hallo zusammen, wie ist den die allgemeine Zufriedenheit mit der Garmin Karte City Navigator NTU? Ich habe mir das Teil heute für mein Zumo XT...
  • City Navigator auf SD- Karte

City Navigator auf SD- Karte: Hallo, habe die CN 2021 auf meinem Navi Montana 610 in Form einer SD- Karte eingelegt. Im Basecamp wird die Karte in zwei Teilen dargestellt...
  • City Navigator auf SD- Karte - Ähnliche Themen

• GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660

GARMIN City Navigator NT Kartenupdates auf Zumo 660: Ich habe das Gefühl dass mit den letzten Kartenupdates für das Zumo auf City Navigator Europa NT 2024 und zuletzt 2025.10 das Geräte immer mehr...
  • City Navigator 2024.10 NT ist da

City Navigator 2024.10 NT ist da: City Navigator 2024.10 NT ist für die älteren Geräte (Nüvi 1xxx, Montana 7xx, Zumo 55x, Zumo 66x, uvw..) da
  • Erledigt City Navigator North America , SD-Karte gesucht

City Navigator North America , SD-Karte gesucht: Hallo zusammen, Ich suche für den BMW Navigator VI (6) die Karte City Navigator North America als SD-Karte. Gruß -Pendeline
  • Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.

Strassenkarte Garmin City Navigator Europa NTU.: Hallo zusammen, wie ist den die allgemeine Zufriedenheit mit der Garmin Karte City Navigator NTU? Ich habe mir das Teil heute für mein Zumo XT...
  • City Navigator auf SD- Karte

City Navigator auf SD- Karte: Hallo, habe die CN 2021 auf meinem Navi Montana 610 in Form einer SD- Karte eingelegt. Im Basecamp wird die Karte in zwei Teilen dargestellt...
  • Oben