Chris Pfeiffer bei TV Total am Mittwoch, den 19. Mai ab 23.15 Uhr auf Pro 7

Diskutiere Chris Pfeiffer bei TV Total am Mittwoch, den 19. Mai ab 23.15 Uhr auf Pro 7 im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Fernsehtipp: Chris Pfeiffer bei TV Total am Mittwoch den 19. Mai, ab 23.15 Uhr auf Pro 7. hier könnt ihr mehr dazu lesen...
Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Danke, wenn ich dann noch wach bin sehe ich mir das an.

H

HP2Sascha

Gast
Wenn ich die Fernbedienung bekomme mach ichs. ;)
Mal schauen ob er schön donuts dreht im Studio... oder übern Stefan hüpft... :eek:

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Vielleicht bekommt er ja einen Kuß:D:D:D
...oder wird dafür doch lieber eine Dame aus dem Publikum gesucht??;)

Hitter

Hitter

Modell
BMW F 800 GS
danke für den tipp,
irgendwie kann ich mir den immer wieder ansehen.

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Das wird mir definitiv zu spät. Aber vllt. gibt es morgen einen link dazu.

Wäre schön, wenn den jemand hier einstellt. Danke schon mal;)

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Er ist da!
Noch kein Kuss:mad:

Ich glaub, Stefan hat Schiss.

Rattenfänger

Rattenfänger

Modell
R 1200 GS MÜ
Und es hat Spaß gemacht.
Er lächelt :)

Aber er blutet wieder. (Batman Pflaster)

Und schon ist Chris wieder wech.

Zuletzt bearbeitet:
A

ArmerIrrer

Gast
und da heißt es immer im Alter braucht man nimmer so viel Schlaf... Guck mich an, lieg seit Tagen bzw Nächten wach und bin immer noch beim arbeiten... :D:D

GS-Angie

GS-Angie

Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Supi klasse

der Beitrag im TV, wobei Stefan Raab mit seiner Begeisterung etwas verhalten wirkte, schade eigentlich.

Sollte Chris Pfeiffer wieder in Garmisch sein und einen Beifahrer suchen, würde ich mich gern zur Verfügung stellen. So komm ich wenigstens mal zum wheelie:o:rolleyes::D:D:D

Doro

Doro

Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Ich glaub es gibt nur wenige Männer die als Sozius entspannt auf dem Moped hocken, die die ich kenne haben dabei fast alle Angst, egal wer fährt;)
Dann schaut nur wie viele tapfere Frauen es gibt die meistens sogar gerne mitfahren.

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Dann schaut nur wie viele tapfere Frauen es gibt die meistens sogar gerne mitfahren.
Laut Aussage meiner Frau fährt sie gern bei mir mit,...

... nur fahre ich Ihr öfters mal zu "Opahaft"! :o

Aber sie fährt auch gern Achterbahn oder sonstige wilde Gefährte, und sie würde wohl beim Pfeiffer vor Freude jauchzen :rolleyes:

Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Das ist mir zu kostspielig ;)

Thema:

Chris Pfeiffer bei TV Total am Mittwoch, den 19. Mai ab 23.15 Uhr auf Pro 7

Chris Pfeiffer bei TV Total am Mittwoch, den 19. Mai ab 23.15 Uhr auf Pro 7 - Ähnliche Themen

• R. I. P. Chris Pfeiffer

R. I. P. Chris Pfeiffer: Tragödie um Chris Pfeiffer: Freitod nach Depression
  • Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen

Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen: Am 26.04.2014 kommt Chris Pfeiffer zur Niederlassung Bremen. BMW - Motorrad Veranstaltungskalender
  • Chris Pfeiffer in Braunschweig

Chris Pfeiffer in Braunschweig: http://ah-block.bmw.de/de/ah_block/_filepool/Chris_Pfeiffer_FLyer.pdf Ich glaub da muß ich hin:)
  • Saisonstart in Leipzig mit Chris Pfeiffer

Saisonstart in Leipzig mit Chris Pfeiffer: Hallo, kürzlich erhielt ich eine Einladung der BMW-Niederlassung Leipzig zum Saisonstart am 19. März. Als Programmhighlite wird Chris Pfeiffer...
  • Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell!

Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell!: Schon gesehen? http://www.sueddeutsche.de/ Stunt in der Eisbahn - Bob gegen Motorrad Alle Wetter
  • Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell! - Ähnliche Themen

• R. I. P. Chris Pfeiffer

R. I. P. Chris Pfeiffer: Tragödie um Chris Pfeiffer: Freitod nach Depression
  • Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen

Chris Pfeiffer in der BMW Niederlassung Bremen: Am 26.04.2014 kommt Chris Pfeiffer zur Niederlassung Bremen. BMW - Motorrad Veranstaltungskalender
  • Chris Pfeiffer in Braunschweig

Chris Pfeiffer in Braunschweig: http://ah-block.bmw.de/de/ah_block/_filepool/Chris_Pfeiffer_FLyer.pdf Ich glaub da muß ich hin:)
  • Saisonstart in Leipzig mit Chris Pfeiffer

Saisonstart in Leipzig mit Chris Pfeiffer: Hallo, kürzlich erhielt ich eine Einladung der BMW-Niederlassung Leipzig zum Saisonstart am 19. März. Als Programmhighlite wird Chris Pfeiffer...
  • Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell!

Chris Pfeiffer auf der Eisbahn - sensationell!: Schon gesehen? http://www.sueddeutsche.de/ Stunt in der Eisbahn - Bob gegen Motorrad Alle Wetter
  • Oben