Suche Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 Play ohne BMW im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
SQ18

SQ18

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv. 2018
Hallo,

ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version.
Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden.
1735836160706.png

Sollte in funktionsfähigem, kompletten und vernünftigen Zustand sein - muss aber nicht makellos sein, kommt eh auf eine Enduro.

Angebote gerne hier im Thread oder per PN.

SQ18

SQ18

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv. 2018
Danke für den Hinweis, war aber die BMW Version und es war jemand schneller...

Karli1512

Karli1512

servus,
ich verkaufe mein Chigee jedoch mit BMW, ist die Scrambler Bj. 4/22 mit viel Zubehör

SQ18

SQ18

Themenstarter
Modell
R1200GS Adv. 2018
...danke, aber sprengt das Budget meiner Freundin für ein Navi ;)
@Karli1512 - kurze Frage, evt. weißt Du das, hatte ad hoc im Netz nichts gefunden - ist die BMW Version auch von der Firmware unterschiedliche wegen Wonderwheel (würde ich vermuten) oder ist nur das Montagezubehör zusätzlich dabei?

Karli1512

Karli1512

@KEEM4N
es ist nicht das Chigee für BMW, ich habe es an der Scrambler, und die hat ja kein Wonderwheel

Thema:

Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Vorverkauf gestartet https://www.kickstarter.com/projects/chigee/chigee-aio5-play-for-bmw/description
  • Chigee AIO-5 Play for BMW - Ähnliche Themen

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 Play for BMW

Chigee AIO-5 Play for BMW: Vorverkauf gestartet https://www.kickstarter.com/projects/chigee/chigee-aio5-play-for-bmw/description
  • Oben