Biete Sonstiges Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Diskutiere Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play. Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier ein nur kurz getestetes Chigee AIO-5 Play.

Das Gerät wurde beim deutschen Importeur gekauft, damit auch Garantieansprüche nach deutschem Recht, siehe auch Bilder der Verpackung mit dem Label.
Die Rechnung aus 09/2024 lege ich natürlich bei.

Das Gerät wurde nur sehr kurz getestet, hat damit keinerlei Macken, war nie Regen ausgesetzt und ist damit im absolut neuwertigen Zustand.
Es ist eine matte Displayschutzfolie aufgebracht, die rückstandsfrei entfernt werden kann, wenn man lieber den klaren Monitor haben möchte.

Gerät hat die aktuellste Firmware drauf und ist zurückgesetzt für den direkten Start.
SD Karte ist eingesetzt, alle Zubehörteile - auch der kleine Schraubendreher - sind in der OVP.

Preis incl. DHL Versand versichert, 355€

IMG_4526.JPG
IMG_4529.JPG
IMG_4528.JPG
IMG_4534.JPG
IMG_4535.JPG
IMG_4527.JPG

Thema:

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig

Chigee AIO-5 Play BMW vom deutschen Händler neuwertig - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Chigee AIO-5 Play (für BMW) - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5-Play

Chigee AIO-5-Play: Biete hier meinen Chigee AIO-5-Play zum verkauf, ist für einen alten Man mit schlechten Augen zu klein (Gerät bei Wunderlich gekauft) Neupreis...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...
  • Oben