Erledigt Chigee AIO-5 für BMW

Diskutiere Chigee AIO-5 für BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW. Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt. Hat noch keine Fahrt mit gemacht. Gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sechskantharry

Sechskantharry

Themenstarter
Modell
BMW R1300GS
Ich verkaufe ein neues Chigee AIO-5 für BMW.
Nur ausgepackt und am Motorrad in die Halterung gesteckt.
Hat noch keine Fahrt mit gemacht.
Gekauft beim Deutschen Importeur hier bei mir in Bornheim.
Rechnung dabei vom 07.12.24, ist also noch Garantie drauf.
Auf dem Gerät ist bereits eine Original Displayschutzfolie.

Verkaufspreis 350,-€

IMG_0549.jpeg

IMG_0550.jpeg

IMG_0547.jpeg

IMG_0548.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chigee AIO-5 für BMW

Chigee AIO-5 für BMW - Ähnliche Themen

• Erledigt Chigee AIO-5 Play für BMW

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Chigee AIO-5 Play für BMW - Ähnliche Themen

Chigee AIO-5 Play für BMW: Biete hier zum Verkauf ein Chigee AIO-5 Play für BMW an. Das Gerät habe ich am 18.09.2024 bei Chigee Dänemark für 469 € bestellt. Mit enthalten...
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play ohne BMW

Chigee AIO-5 Play ohne BMW: Hallo, ich suche für ein Moped (non BMW) ein Chigee AIO-5, bevorzugt in der Play Version. Wenn jemand was rumliegen hat gerne melden. Sollte in...
  • Suche Chigee Aio Play

Chigee Aio Play: Moin suche aktuell Bitte nur funktionierende Geräte ohne Gebrauchsspuren inklusive Preis anbieten
  • Erledigt Chigee AIO-5 Play (für BMW)

Chigee AIO-5 Play (für BMW): Hi zusammen, da ich zwei Geräte bekommen habe, verkaufe ich einmal das andere weiter. Es ist noch komplett eingeschweißt und somit in OVP. 390€...

Chigee AIO-5 Play für BMW: Verkaufe ca. 5h benutztes neuwertiges Chigee AIO-5 BMW CarPlay/ Android Auto Display. Habe mich jetzt doch für den CRN entschieden. 400€ inklusive...
  • Oben