Chemnitzer Q

Diskutiere Chemnitzer Q im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hi, ich bin neu hier und auch neu auf der GS. Wollt mal sehen, ob jemand aus dem Bereich Chemnitz , Glauchau, Frankenberg, Burgstädt, ERZ...
chemQ

chemQ

Themenstarter
Modell
R1200GS TB
Hi, ich bin neu hier und auch neu auf der GS. Wollt mal sehen, ob jemand aus dem Bereich Chemnitz , Glauchau, Frankenberg, Burgstädt, ERZ gelegentlich Lust hat ganz unverbindlich und ohne jeden Zwang, ohne Statuten, Präsi, Kassenwart und sonst so ein Zeugs Touren im Bereich Erzgebirge, Leipziger Land (150-200 Km im Umkreis) oder auch eine Feierabendrunde zu unternehmen. Müssen nicht nur BMW Fahrer/Fahrerinnen sein, aber ganz wichtig - keine Knieschleifer. Das Fahrtempo sollte dem schwächstem in der Gruppe angepaßt werden.;) Also meldet euch, wenn ihr euch wieder erkennt.

dergraf

dergraf

Modell
F 800 GS ADV
Hallo chemQ.

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.

Für Dein Tour-Anliegen kannst Du am Besten hier schreiben.;)

TaunusRider

TaunusRider

Modell
R 1200 GS ADV LC Oliv Vollausstattung
Habe die Ehre!

Ein herzliches Willkommen hier im GS Forum!

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Rumstöbern und Diskutieren.

Und natürlich eine stets gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner GS.

Thema:

Chemnitzer Q

Chemnitzer Q - Ähnliche Themen

• Grüße aus Chemnitz

Grüße aus Chemnitz: Hallihallo Nach mehreren Probefahrten bei BMW hängen geblieben. Als ehemaliger TDM 850 Fahrer nun zur 1200 GS Mü gewechselt. Und sehr begeistert...
  • Q -Schrauber in Chemnitzer Umland gesucht

Q -Schrauber in Chemnitzer Umland gesucht: Hallo zusammen, ich hatte es ja schon in meinem anderen Thead raushören lassen, das ich im Umkreis von Chemnitz jemanden suche, welcher auch...
  • Neu hier aus Chemnitz

Neu hier aus Chemnitz: Hallo zusammen! Ich habe mir vorige Woche eine BMW F700 GS Rallye (Farbe: Lightwhite uni) gekauft. Noch kurz zu mir selbst: Ich heiße Michael...
  • neu aus Sachsen

neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Aus Chemnitz

Aus Chemnitz: Hallo! Bin aus Chemnitz und fahre noch R 850R. Bin jedoch massiv auf der Suche nach einer 1150, wollte mich hier im Forum vorab informieren was...
  • Aus Chemnitz - Ähnliche Themen

• Grüße aus Chemnitz

Grüße aus Chemnitz: Hallihallo Nach mehreren Probefahrten bei BMW hängen geblieben. Als ehemaliger TDM 850 Fahrer nun zur 1200 GS Mü gewechselt. Und sehr begeistert...
  • Q -Schrauber in Chemnitzer Umland gesucht

Q -Schrauber in Chemnitzer Umland gesucht: Hallo zusammen, ich hatte es ja schon in meinem anderen Thead raushören lassen, das ich im Umkreis von Chemnitz jemanden suche, welcher auch...
  • Neu hier aus Chemnitz

Neu hier aus Chemnitz: Hallo zusammen! Ich habe mir vorige Woche eine BMW F700 GS Rallye (Farbe: Lightwhite uni) gekauft. Noch kurz zu mir selbst: Ich heiße Michael...
  • neu aus Sachsen

neu aus Sachsen: So, nun werd ich mich auch mal vorstellen. Hab meine Dicke ja jetzt schon ca. 6 Monate. Eine schicke MÜ-Q. Hab natürlich auch etwas im Forum...
  • Aus Chemnitz

Aus Chemnitz: Hallo! Bin aus Chemnitz und fahre noch R 850R. Bin jedoch massiv auf der Suche nach einer 1150, wollte mich hier im Forum vorab informieren was...
  • Oben