*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Themenstarter
Hallöle...
in meiner MFA wird im Leerlauf, anstelle der Uhrzeit, die CHECK OIL Anzeige gezeigt,
springt dann nach dem Anfahren wieder zurück... leider¨!
nach ein paar Sekunden wechselt die --------- in OK!
Lt. BA ist damit der Ölstand in Ordnung.
Grosse Frage an die Gemeinde, verlässt man sich darauf?
Oder schaut man trotzdem nach.....?
Und, ab welchem "Verlust" meldet sich das System?
Wieviel Reserve bleibt einem da?
Ich musste zwischen den Service Intervallen eigentlich noch nichts nachfüllen, hab jetzt knapp 20.000 km runter....
Die nächste Tour Richtung Süden wird knapp 6000 km lang werden,
bei meiner 11500 er hatte ich immer Öl im Koffer, möchte ich eigentlich jetzt vermeiden.
Wie haltet ihr das?
in meiner MFA wird im Leerlauf, anstelle der Uhrzeit, die CHECK OIL Anzeige gezeigt,
springt dann nach dem Anfahren wieder zurück... leider¨!
nach ein paar Sekunden wechselt die --------- in OK!
Lt. BA ist damit der Ölstand in Ordnung.
Grosse Frage an die Gemeinde, verlässt man sich darauf?
Oder schaut man trotzdem nach.....?
Und, ab welchem "Verlust" meldet sich das System?
Wieviel Reserve bleibt einem da?
Ich musste zwischen den Service Intervallen eigentlich noch nichts nachfüllen, hab jetzt knapp 20.000 km runter....
Die nächste Tour Richtung Süden wird knapp 6000 km lang werden,
bei meiner 11500 er hatte ich immer Öl im Koffer, möchte ich eigentlich jetzt vermeiden.
Wie haltet ihr das?