Erledigt Castrol 5W40 Power 1 Racing

Diskutiere Castrol 5W40 Power 1 Racing im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete 3x 1 Liter vom Castrol für die GS´n. Abgabe nur komplett. Preis für 3 Liter Euro 20,00 inkl. Versand.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pitamerica

pitamerica

Themenstarter
Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
546
Modell
K50 Modell 2017
Hallo zusammen,

biete 3x 1 Liter vom Castrol für die GS´n.
Abgabe nur komplett.

Preis für 3 Liter Euro 20,00 inkl. Versand.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Castrol 5W40 Power 1 Racing

Castrol 5W40 Power 1 Racing - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl

    3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl: Hi zusammen, kann jemand 3x Castrol Gabel Öl gebrauchen? Hab ich mal gekauft, dann die Gabel aber doch in der Werkstatt revidieren lassen. Steht...
  • R 1250 GS Castrol Kühlmittel geeignet?

    Castrol Kühlmittel geeignet?: ist dieses Kühlmittel für die 1250er geeignet? da steht „nicht verwenden bei Motoren aus Magnesiumlegierungen. Ich hab keine Ahnung, ob in dem...
  • Erledigt Verkauft

    Verkauft: Verkauft
  • Ölpreis Castrol 5W40

    Ölpreis Castrol 5W40: Einen schönen guten Abend, bevor es im Frühling zur Inspektion nach BMW geht, möchte ich das Öl für den jährlichen Ölwechsel gerne beistellen...
  • Biete Sonstiges Öl Castrol 5W40

    Öl Castrol 5W40: Hallo Ich habe noch Öl Castrol Power Racing 5W40 übrig. Da ich schon länger kein passendes Motorrad dazu habe gebe ich es hir ab. Es ist laut...
  • Öl Castrol 5W40 - Ähnliche Themen

  • Erledigt 3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl

    3x Castrol Fork Oil / Gabel Öl: Hi zusammen, kann jemand 3x Castrol Gabel Öl gebrauchen? Hab ich mal gekauft, dann die Gabel aber doch in der Werkstatt revidieren lassen. Steht...
  • R 1250 GS Castrol Kühlmittel geeignet?

    Castrol Kühlmittel geeignet?: ist dieses Kühlmittel für die 1250er geeignet? da steht „nicht verwenden bei Motoren aus Magnesiumlegierungen. Ich hab keine Ahnung, ob in dem...
  • Erledigt Verkauft

    Verkauft: Verkauft
  • Ölpreis Castrol 5W40

    Ölpreis Castrol 5W40: Einen schönen guten Abend, bevor es im Frühling zur Inspektion nach BMW geht, möchte ich das Öl für den jährlichen Ölwechsel gerne beistellen...
  • Biete Sonstiges Öl Castrol 5W40

    Öl Castrol 5W40: Hallo Ich habe noch Öl Castrol Power Racing 5W40 übrig. Da ich schon länger kein passendes Motorrad dazu habe gebe ich es hir ab. Es ist laut...
  • Oben