Cartool verbraucher

Diskutiere Cartool verbraucher im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir jemand sagen wie gross der verbraucher sein darf den ihn per cartool-stecker vorne anschliesse? Hintergrund: tagfahrlichter direkt dort...
andyb

andyb

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ BJ:2012
Kann mir jemand sagen wie gross der verbraucher sein darf den ihn per cartool-stecker vorne anschliesse?

Hintergrund: tagfahrlichter direkt dort anschliessen oder dise an der batterie und per relais das über den anschluss geschaltet wird.
So stell ich mir das zumindest vor.

nobbe

nobbe

guckst du handbuch : alle zusatzverbraucher zusammen 5A

"ElektrikElektrische Belastbarkeit der Steckdose 5 A
mit ZusatzsteckdoseSZ max 5 A, alle Steckdosen in Summe

Sicherungen Die Stromkreise sind elektronisch abgesichert.
Wurde ein Stromkreis durch die elektronische Sicherung
abgeschaltet und wurde der auslösende
Fehler behoben, so ist der Stromkreis nach Einschalten
der Zündung wieder aktiv."

andyb

andyb

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ BJ:2012
Ist das nun der vordere Anschluss oder die hintere Steckdose oder gehen die dann zusammen?

Thema:

Cartool verbraucher

Cartool verbraucher - Ähnliche Themen

• F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010

Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo, ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt. Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden. Das Problem: Ich finde einfach diesen dämlichen...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Cartool Stecker für zumo 595

Cartool Stecker für zumo 595: Moin, gibt es noch den Cartool Stecker an der 1300er um ein Zumo 595 mit Spannung zu versorgen? Wenn ja, wo liegt der? Dabei soll natürlich die...
  • Cartool Stecker für zumo 595 - Ähnliche Themen

• F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010

Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo, ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt. Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden. Das Problem: Ich finde einfach diesen dämlichen...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Cartool Stecker für zumo 595

Cartool Stecker für zumo 595: Moin, gibt es noch den Cartool Stecker an der 1300er um ein Zumo 595 mit Spannung zu versorgen? Wenn ja, wo liegt der? Dabei soll natürlich die...
  • Neue Themen

Oben