Moin zusammen, ich habe das ganze so gelößt...
1.) Sitzbank runter und die Werkzeugbox raus. Darunter befindet sich der Anschluß der Boarsteckdose. Dort vorsichtig den Stecker entfernt und das Gewebeband, noch vorsichtiger, aufgetrennt!
2.) Nun habe ich den Stecker abgeschnitten und abisoliert. Das Garminkabel (mit offenen Enden) auch abisoliert und auch dessen Enden verzinnen. Dann zwei kleine Schrumpfschläuche drüber...
3.) Nun ensprechend die Kabel entsprechend verlöten ACHTUNG!!! Auf die Polung achten! Nun die erster kleinen Schrumpfschläuche überziehen und "schrumpfen" lassen. Achtung!!! Auf richtigen sitz achten - Heißt, das nirgends blankes kabel zu erkennen ist. ich habe links und rechts ca 8mm überstand!
4.) Ist das geschehen kann man den großen Schrumpschlauch überziehen und "schrumpen" Was auf dem Bild leider nicht zu erkennen ist. ich habe ein kleines Stück Moosgummie zwischen die Lötstellen eingebracht um ein Durchscheuern an den Lötstellen und damit einem Kurzschluss vorzubeugen. Dann erst der Großen Schlauch drüber!
Nun noch das Kabel (wenn noch nicht geschehen) nach vorne legen - Fertig!
Zeitaufwand eine gute Stunde. Gerät bekommt ausreichend Strom, ist abgesichert und wird nach 15Min vom Strom getrennt.
Im nächsten Teil...
Wir basteln uns ein Roadbook für DIN A5 Format und Motorrsteuerung
Gruß,
scdo