Cartool-Schnittstelle

Diskutiere Cartool-Schnittstelle im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, was für ein Anschlüsse/Stecker gibt es für die Cartool-Schnittstelle? Hab ein TomTom G730 mit Mini-USB. Bekommt man ein Cartool-Kabel mit...
lohre14

lohre14

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo,

was für ein Anschlüsse/Stecker gibt es für die Cartool-Schnittstelle? Hab ein TomTom G730 mit Mini-USB. Bekommt man ein Cartool-Kabel mit normalen 12V Stecker (Zigaretten-Anzünder Auto)???

Wenn ja, kennt jemand den Preis dafür.

lohre14

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Der Cartool Stecker hat offene Kabelenden.

lohre14

lohre14

Themenstarter
Modell
R1200GS
Danke für die Antworten. Sehr hilfreich. Werde das Thema in den Winter vertagen und Ruhe ein "perfekte" Lösung vom Cartool-Stecker (12 Volt) bis zum Navi (5 Volt) basteln. So vergeht dann hoffentlich die Motorrad freie Zeit etwas schneller.

lohre14

lohre14

lohre14

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo zusammen,

habe gestern das Paket vom Louis bekommen. Jetzt ist eine USB Steckdose am Moped verbaut und mit Stromdieben an der Cartool Schnittstelle angeklemmt.

Heute gab es dann eine Probefahrt mit Navi (TomTom GO 730) & ich bin zufrieden. klappt besser als ich dachte.

Gruß lohre14

Theo.Turnschuh

Theo.Turnschuh

Modell
BMW R 1200 GS
Danke für die Antworten. Sehr hilfreich. Werde das Thema in den Winter vertagen und Ruhe ein "perfekte" Lösung vom Cartool-Stecker (12 Volt) bis zum Navi (5 Volt) basteln. So vergeht dann hoffentlich die Motorrad freie Zeit etwas schneller. lohre14
Ich würde Dir empfehlen, so wenig wie möglich Steckverbindungen am Mopped zu haben! Jeder Steckverbinder kann "losgeschüttelt" werden und dann im unspassendsten Moment den Kontakt aufzugeben. Also löten bzw. löten lassen und dann mit Schrumpfschlauch isolieren. Da kannst Du Dir auch die Kabel auf die notwendige Länge kürzen und hast keine Knäuel unter der Verkleidung sitzen.

Thema:

Cartool-Schnittstelle

Cartool-Schnittstelle - Ähnliche Themen

• F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010

Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo, ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt. Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden. Das Problem: Ich finde einfach diesen dämlichen...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Cartool Stecker für zumo 595

Cartool Stecker für zumo 595: Moin, gibt es noch den Cartool Stecker an der 1300er um ein Zumo 595 mit Spannung zu versorgen? Wenn ja, wo liegt der? Dabei soll natürlich die...
  • Cartool Stecker für zumo 595 - Ähnliche Themen

• F900GS; Cartool-Stecker

F900GS; Cartool-Stecker: Moin Gemeinde, weiss jemand wo -bei Navivorbereitung ab Werk- der Cartool/ SZ Stecker bei der F900GS zu finden ist? Danke & Gruß GB
  • Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010

Cartool-Stecker R1200GS Adventure 2010: Hallo, ich habe gestern meine GSA (2010) abgeholt. Nun soll ein TomTom 550 verbaut werden. Das Problem: Ich finde einfach diesen dämlichen...
  • Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51)

Chigee AIO-5 an Cartool Navi Stecker (R1200GS Adv. K51): Hallo zusammen. Ich habe die SuFu bemüht, habe aber leider keine Antwort zu meiner Frage finden können.... Ich hoffe mir kann hier jemand weiter...
  • Biete R 1300 GS Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel

Montage- u. Anschluss-Set f. TomTom 500 / Cartool, Addeckblende, Halter f. Bügel: Ich habe noch 2 neue Anschluss-Sets für TomTom 500 (mit der runden Ladeschale) Das Set besteht aus einem Cartool Stecker, einem Alumontageblock...
  • Cartool Stecker für zumo 595

Cartool Stecker für zumo 595: Moin, gibt es noch den Cartool Stecker an der 1300er um ein Zumo 595 mit Spannung zu versorgen? Wenn ja, wo liegt der? Dabei soll natürlich die...
  • Oben