Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Diskutiere Carpuride W702BS Komplettpaket im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
MrMercy

MrMercy

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo Zusammen,

ich verkaufe ein
Carpuride W702BS Komplettpaket
wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt
Inklusive:
  • Carpuride W702BS inkl. neuste FW
  • BROTECT Entspiegelungs Schutzglas Matt [Extrem Kratzfest 9H, Anti-Reflex, Anti-Fingerprint]....ist schon blasenfrei angebracht
  • BM05 Set
  • USB boost cable
  • 4 Ersatzschrauben für die SD Card Abdeckung

Preis: 250€ Festpreis zuzüglich Versicherter Versand mit DHL oder Abholung in der nähe von Deggendorf

Carpuride W702BS/502BS BMW Motorcycle Stereo with Wonder Wheel Control & TPMS Support

Hier sind die Hersteller Infos:

Unterstützt drahtlose Verbindungen: Apple Carplay und Android Auto / Bluetooth-Sender

Bildschirm: 7-Zoll-HD-IPS-kapazitiver Bildschirm

BMW Wonder Wheel Control: Ermöglicht das mühelose Wechseln von Musiktiteln und die Anzeige wichtiger Daten wie Geschwindigkeit, Motordrehzahl und Kilometerstand, was den Fahrkomfort insgesamt steigert. ( Hinweis: Wenn es sich nicht um die Originalhalterung von BMW handelt, ist sie nicht mit der BMW Wonder Wheel Control kompatibel. )

Multimedia-Wiedergabe: TF-Karten-Eingangsanschluss

Integriert: 5G WiFi + Bluetooth-Sender

Audioausgang: Bluetooth-Audio und Bluetooth-Sender (Einzelverbindungsmodus und Zwei-Personen-Verbindungsmodus)

Gegensprechfunktion: Durch gleichzeitiges Anschließen von zwei Ohrhörern an unser Gerät können zwei Fahrer Musik teilen oder die Gegensprechfunktion nutzen (Hinweis: Der Gegensprechmodus und der BT-Trans-Modus können nicht gleichzeitig verwendet werden. Es kann immer nur einer von beiden gleichzeitig verwendet werden.)

Kompass und Barometer: Wenn Sie mit dem Fahrrad unterwegs sind und die Natur erkunden, kann es häufig passieren, dass Sie sich verirren und die Höhe nicht kennen. Unsere Kompassfunktion und die Barometer-Messfunktion sorgen für Ihre Sicherheit beim Fahren.

Lichtsensor: Das lichtsensorische Design ermöglicht eine automatische Anpassung der Bildschirmhelligkeit an die Umgebungshelligkeit und sorgt so für den Schutz der Augen und sicherere Fahrbedingungen.

Wasserdichtigkeit: IP67

Hinweis: Die TPMS-Anzeigefunktion erfordert ein vorinstalliertes TPMS-System auf Ihrem BMW-Motorrad. Ohne dieses System ist die Funktion nicht verfügbar.

Wichtiger Kompatibilitätshinweis
⚠ Hinweis: Wenn Ihr BMW nicht über die originale BMW-Halterung verfügt, ist er nicht mit der BMW Wonder Wheel Control kompatibel.
✅ Kompatible BMW-Modelle:
BMW R 1200 GS; BMW R 1250 GS; BMW R 1300 GS; BMW S 1000 XR
und mehr …
❌ Nicht kompatibel mit:
BMW R 1250 RT (ab 2019 und 2021); BMW K 1600 GTL.

Bezahlung in Bar bei Abholung, Paypal for Friends oder Überweisung.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Simondana

Simondana

wäre interessiert und habe eine 1250er GS aus 2019 mit original Navi Halterung und verstehe jetzt allerdings diesen Hinweis nicht..

Nicht kompatibel mit: BMW R 1250 GS (Modell 2019);

MrMercy

MrMercy

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hi,

sorry. Das habe ich so von der Carpuride Site kopiert.
Habe ebenfalls eine 2019 1250GS und es hat alles einwandfrei funktioniert.
Habe die Anzeige angepasst.

Thema:

Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702BS

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS)

Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS): Habe heute mein W702BS erhalten, den dazu bestellten BM-05 Adapter brauche ich doch nicht. Daher verkaufe ich ihn hier wieder. Ist neu, nur einmal...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW - Ähnliche Themen

Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...

Carpuride W702BS: Servus, ich dachte ein W720BS wäre eine Alternative für meinen CRN und heute ist er angekommen. Ich habe ihn sofort getestet aber irgendwie werde...
  • Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔

Chigee aio-5 bmw oder Carpuride W702BS 🤔: Ich bin auf der Suche nach einem Android Auto Display für meine R1300 GSA, das direkt in die Navigator Halterung passt und vom Lenker aus bedient...
  • Erledigt Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS)

Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS): Habe heute mein W702BS erhalten, den dazu bestellten BM-05 Adapter brauche ich doch nicht. Daher verkaufe ich ihn hier wieder. Ist neu, nur einmal...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Oben