Hilde_LE
Themenstarter
Guten Tag zusammen. Heute (wieder mal) ein Angebot von mir. Dieses mal ist es mein Carpuride W702B und zwar zum Festpreis von 150 Euro (bitte keine Tauschangebote, ich habe alles ). Das GerĂ€t funktioniert einwandfrei. Gleiches gilt fĂŒr den GerĂ€tezustand (nicht zuletzt dank Schutzfolie vom ersten Tag an). Originalzubehör selbstverstĂ€ndlich komplett. Erworben habe ich das gute StĂŒck im April 2024 fĂŒr 265 Euro (Rechnung packe ich dazu). Um euch âmeinenâ Preis schmackhafter machen, packe ich die Naviverlegung von thronebikeparts.de dazu (rechts neben dem Carpuride). Allein diese hat mich 45 Euro gekostet. Ihr bekommt sie gratis dazu. So erkennt ihr auch die obere Zeile eures TFT ohne euch verbiegen zu mĂŒssen. Ich biete einen versicherten Versand an. Die Kosten ĂŒbernehme ich auch. Weitere preisliche ZugestĂ€ndnisse mache Ich jedoch nicht. Bezahlung via Paypal. Oder ihr holt euch das Teil persönlich ab. Ich wohne in Lutherstadt Eisleben (sĂŒdliches Sachsen-Anhalt). AbschlieĂend noch der obligatorische rechtliche Hinweis: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher GewĂ€hrleistung, Garantie und RĂŒcknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht ĂŒbernehmen. Der KĂ€ufer erklĂ€rt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!