Erledigt Carpuride W702B

Diskutiere Carpuride W702B im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Guten Tag zusammen. Heute (wieder mal) ein Angebot von mir. Dieses mal ist es mein Carpuride W702B und zwar zum Festpreis von 150 Euro (bitte...
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Hilde_LE

Hilde_LE

Themenstarter
Dabei seit
10.06.2022
BeitrÀge
3
Ort
Mansfeld-SĂŒdharz
Modell
R1250GS TB
Guten Tag zusammen. Heute (wieder mal) ein Angebot von mir. Dieses mal ist es mein Carpuride W702B und zwar zum Festpreis von 150 Euro (bitte keine Tauschangebote, ich habe alles 😉). Das GerĂ€t funktioniert einwandfrei. Gleiches gilt fĂŒr den GerĂ€tezustand (nicht zuletzt dank Schutzfolie vom ersten Tag an). Originalzubehör selbstverstĂ€ndlich komplett. Erworben habe ich das gute StĂŒck im April 2024 fĂŒr 265 Euro (Rechnung packe ich dazu). Um euch „meinen“ Preis schmackhafter machen, packe ich die Naviverlegung von thronebikeparts.de dazu (rechts neben dem Carpuride). Allein diese hat mich 45 Euro gekostet. Ihr bekommt sie gratis dazu. So erkennt ihr auch die obere Zeile eures TFT ohne euch verbiegen zu mĂŒssen. Ich biete einen versicherten Versand an. Die Kosten ĂŒbernehme ich auch. Weitere preisliche ZugestĂ€ndnisse mache Ich jedoch nicht. Bezahlung via Paypal. Oder ihr holt euch das Teil persönlich ab. Ich wohne in Lutherstadt Eisleben (sĂŒdliches Sachsen-Anhalt). Abschließend noch der obligatorische rechtliche Hinweis: Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher GewĂ€hrleistung, Garantie und RĂŒcknahme. Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Garantie nach neuem EU-Recht ĂŒbernehmen. Der KĂ€ufer erklĂ€rt sich damit einverstanden und erkennt dies mit seinem Kauf an!
IMG_0865.jpeg
 
I

Iamclean

Dabei seit
25.04.2013
BeitrÀge
33
Hallo
Nehme ich gerne.
Alles weitere per PN
Gruß Holger
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702B

Carpuride W702B - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

    Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusÀtzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (fĂŒr BMW), das GerĂ€t ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und gĂŒnstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Biete Carpuride BMW Edition mit passendem BMW Adapter fĂŒr die Navivorrichtung an. Das GerĂ€t ist so gut wie Nagelneu und wurde ca.50 Km gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

    Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP - Ähnliche Themen

  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

    Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusÀtzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (fĂŒr BMW), das GerĂ€t ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und gĂŒnstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Biete Carpuride BMW Edition mit passendem BMW Adapter fĂŒr die Navivorrichtung an. Das GerĂ€t ist so gut wie Nagelneu und wurde ca.50 Km gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

    Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Oben