Biete Sonstiges Carpuride W702B

Diskutiere Carpuride W702B im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
S

Slaine

Themenstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
95
Ort
Erwitte
Modell
R1200 GS 2017/18
Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen.
Alles funktioniert wie es sein soll, also keine Hardware Probleme.

Original Verpackung und alles was dazu gehört ist vorhanden.

Ich möchte dafür 150€, Versand möglich oder direkt Abholung in 59597 Erwitte.
 
Thema:

Carpuride W702B

Carpuride W702B - Ähnliche Themen

  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Biete Carpuride BMW Edition mit passendem BMW Adapter für die Navivorrichtung an. Das Gerät ist so gut wie Nagelneu und wurde ca.50 Km gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

    Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Erledigt Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Erledigt Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket

    Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket: Verkaufe ein absolut neuwertiges Carpuride W702B mit dem zugehörigen BMW - Adapter und dem sonstigen Zubehör. Das Gerät war nur einmal in...
  • Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket - Ähnliche Themen

  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Biete Carpuride BMW Edition mit passendem BMW Adapter für die Navivorrichtung an. Das Gerät ist so gut wie Nagelneu und wurde ca.50 Km gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

    Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Erledigt Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Erledigt Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket

    Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket: Verkaufe ein absolut neuwertiges Carpuride W702B mit dem zugehörigen BMW - Adapter und dem sonstigen Zubehör. Das Gerät war nur einmal in...
  • Oben