Erledigt Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket

Diskutiere Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe ein absolut neuwertiges Carpuride W702B mit dem zugehörigen BMW - Adapter und dem sonstigen Zubehör. Das Gerät war nur einmal in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
205
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Verkaufe ein absolut neuwertiges Carpuride W702B mit dem zugehörigen BMW - Adapter und dem sonstigen Zubehör.

Das Gerät war nur einmal in Benutzung.

Verkaufe es inkl. der Schutzfolie. VB 250,00 € zzgl. Versand.

Da es ein Privatverkauf ist, erfolgt der Kauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung,

Das Gerät wurde am 30.05.2024 gekauft, daher besteht natürlich unabhängig hiervon ein Garantieanspruch.
Rechnung wird beigefügt.
 
Zipfi

Zipfi

Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
161
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Sorry aber ich muss das loswerden, aktuell bei Amazon 229€
 
prikkelpitt

prikkelpitt

Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
140
Suche gerade eins. Aber da müsste es natürlich für ein Gebrauchtgerät einen deutlichen Abschlag zum (aktuellen) Neupreis geben.
MfG
Heinz
 
Dude_on_BMW

Dude_on_BMW

Themenstarter
Dabei seit
04.12.2015
Beiträge
205
Ort
Welzheim
Modell
BMW R 1300 GS Trophy, Triumph Tiger 900 Rally Pro
Preisupdate: 195 €

…. wie in beschrieben, ist das Gerät absolut neuwertig und wird zusätzlich mit einer aufgebrachten Schutzfolie verkauft!
 
K

kiter64

Dabei seit
15.03.2023
Beiträge
16
Hi, wenn noch da bitte PN…

Gruss
Michi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket

Carpuride W702B Wireless Portable Motorcycle Stereo with BMW Motorcycles Bracket - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

    Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung: Hallo, ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Guten Tag zusammen. Heute (wieder mal) ein Angebot von mir. Dieses mal ist es mein Carpuride W702B und zwar zum Festpreis von 150 Euro (bitte...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

    Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

    Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung: Hallo, ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Guten Tag zusammen. Heute (wieder mal) ein Angebot von mir. Dieses mal ist es mein Carpuride W702B und zwar zum Festpreis von 150 Euro (bitte...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

    Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Oben