Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Diskutiere Carpuride W702B mit BMW Adapter im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Modell
R1250 GSA Rallye 2021, R NineT 1200 Scramber 2023
Hallo,
Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter.
Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert.
Lediglich 2x gefahren (jeweils ca eine Stunde).
Absolut neuwertig. Alle Originalteile dabei + ein selbst 3D gedrucketer Halter (siehe Bild).

Ich lege eine Kopie der Bestellung bei. Leider bekommt man vom Hersteller keine Rechnung :(
Preis inklusive versichertem Versand auf das deutsche Festland 180€.

VG
Sven
IMG_1646.jpg
IMG_1647.jpg

homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Modell
Kann natürlich auch in Bad Honnef besichtigt und abgeholt werden ;)

prikkelpitt

prikkelpitt

Kurze Frage. Wofür ist der selbst gedruckte Halter? Der Adapter für die BMW Navihalterung ist doch dabei oder?

homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Modell
Hallo,
ja, der BMW Halter ist dabei.
Mit dem zusätzlich gedruckten Halter kann man das Navi direkt auf den Bügel setzten.
Das hat den Vorteil, dass das Navi etwas höher und näher an die Scheibe kommt.
Wird hier im Carpuride Thread im Navi-Bereich geschrieben und einige finden es super.
Ich hatte es einfach versucht, da ich einen 3D Drucker im Keller habe. Fand die Lösung mit der BMW-Halterung mit dem integrierten Laden aber besser. War ein Versuch, aber jeder mag es anders.
VG
Sven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B mit Rechnung

Carpuride W702B mit Rechnung: Biete ein wenig genutztes W702B zum Verkauf an. Verkauf da ich auf das W603 gewechselt habe. Das Ding funktioniert super und der Lieferumfang ist...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung: Hallo, ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine...
  • Erledigt Carpuride W702B

Carpuride W702B: Guten Tag zusammen. Heute (wieder mal) ein Angebot von mir. Dieses mal ist es mein Carpuride W702B und zwar zum Festpreis von 150 Euro (bitte...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...

Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Carpuride W702B - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702B mit Rechnung

Carpuride W702B mit Rechnung: Biete ein wenig genutztes W702B zum Verkauf an. Verkauf da ich auf das W603 gewechselt habe. Das Ding funktioniert super und der Lieferumfang ist...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung

Carpuride W702B für BMW Navivorbereitung: Hallo, ich biete das W702B mit Adapter zum Anschluss an die Navivorbereitung an. Die Funktionalität ist super, aber das Display ist mir eine...

Carpuride W702B: Guten Tag zusammen. Heute (wieder mal) ein Angebot von mir. Dieses mal ist es mein Carpuride W702B und zwar zum Festpreis von 150 Euro (bitte...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...

Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Oben