Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter

Diskutiere Carpuride W702B mit BMW Adapter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter. Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert. Lediglich 2x gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
135
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Hallo,
Ich verlaufe mein Carpuride W702B mit BMW Adapter.
Ich hatte es im April bestellt und es wurde im Mai geliefert.
Lediglich 2x gefahren (jeweils ca eine Stunde).
Absolut neuwertig. Alle Originalteile dabei + ein selbst 3D gedrucketer Halter (siehe Bild).

Ich lege eine Kopie der Bestellung bei. Leider bekommt man vom Hersteller keine Rechnung :(
Preis inklusive versichertem Versand auf das deutsche Festland 180€.

VG
Sven
IMG_1646.jpg
IMG_1647.jpg
 
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
135
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Kann natürlich auch in Bad Honnef besichtigt und abgeholt werden ;)
 
prikkelpitt

prikkelpitt

Dabei seit
07.06.2024
Beiträge
50
Kurze Frage. Wofür ist der selbst gedruckte Halter? Der Adapter für die BMW Navihalterung ist doch dabei oder?
 
homer_killer

homer_killer

Themenstarter
Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
135
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Hallo,
ja, der BMW Halter ist dabei.
Mit dem zusätzlich gedruckten Halter kann man das Navi direkt auf den Bügel setzten.
Das hat den Vorteil, dass das Navi etwas höher und näher an die Scheibe kommt.
Wird hier im Carpuride Thread im Navi-Bereich geschrieben und einige finden es super.
Ich hatte es einfach versucht, da ich einen 3D Drucker im Keller habe. Fand die Lösung mit der BMW-Halterung mit dem integrierten Laden aber besser. War ein Versuch, aber jeder mag es anders.
VG
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W702B mit BMW Adapter

Carpuride W702B mit BMW Adapter - Ähnliche Themen

  • Neues Carpuride 619B

    Neues Carpuride 619B: Hallo, es scheint ein neues Modell zu geben, mit Breitbildschirm. Bedeutet weniger Höhe des Gehäuses, also weniger Gefahr, dass das Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W 702 mit BMW Halter

    Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

    Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,- - Ähnliche Themen

  • Neues Carpuride 619B

    Neues Carpuride 619B: Hallo, es scheint ein neues Modell zu geben, mit Breitbildschirm. Bedeutet weniger Höhe des Gehäuses, also weniger Gefahr, dass das Carpuride...
  • Erledigt Carpuride W 702 mit BMW Halter

    Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
  • Erledigt Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter

    Carpuride W502B - iOS Carplay/Android Auto mit BMW Halter: Verkaufe ein von mir nur einmal benutztes Carpuride W502B mit Halterung für die BMW Navivorbereitung. Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

    Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Oben