Biete Sonstiges Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Diskutiere Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
639
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,.

Das Carpuride wurde am 25.05.2024 bestellt, ist also keine vier Monate alt.
Funktioniert einwandfrei, hat keinerlei Macken sieht aus wie neu.

Vor der ersten Nutzung wurde eine Schutz- und Entspiegelungsfolie von Brotect angebracht, damit ist das Gerät perfekt geschützt und entspiegelt.
Diese Folie kann ohne Rückstände entfernt werden, zum Verkauf würde ich sie dran lassen, kann ich auf Wunsch aber gerne entfernen.

Wie auf den Bildern zu sehen, alles in der OVP.

Preis incl. versichertem DHL Versand 145€ bei Zahlung PP Freunde.
Bei Abholung in 64572 liegt der Preis bei 140€

IMG_3247.JPG
IMG_3237.JPG
IMG_3238.JPG
IMG_3239.JPG
IMG_3240.JPG
IMG_3241.JPG
IMG_3242.JPG
IMG_3244.JPG
IMG_3245.JPG
IMG_3246.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Biete Carpuride BMW Edition mit passendem BMW Adapter für die Navivorrichtung an. Das Gerät ist so gut wie Nagelneu und wurde ca.50 Km gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

    Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Erledigt Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Ich Verkaufe meine Carpuride W702B (für BMW), das Gerät ist vom April/Mai 2023, das Bildschirm ist mit ein Anti Reflect Folien versehen. Alles...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Biete Carpuride BMW Edition mit passendem BMW Adapter für die Navivorrichtung an. Das Gerät ist so gut wie Nagelneu und wurde ca.50 Km gefahren...
  • Erledigt Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP

    Carpuride W702B 7" HD Display, wasserdicht, in OVP: Hallo zusammen, Verkaufe wegen Systemwechsel, sehr gut erhaltenes, einwandfrei funktionierendes, nur 2 x benutztes Carpuride W702B, mit BMW...
  • Erledigt Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU

    Carpuride W702B incl. BMW Adapter NEU: Hallo, Ich verkaufe mein Carpuride W702B inkl. Adapter für den BMW Navigator. Leider ist das Display etwas größer als ich dachte uns passt nicht...
  • Oben