Biete Sonstiges Carpuride W502BS mit USB Adapter

Diskutiere Carpuride W502BS mit USB Adapter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, biete ein Carpuride W702BS mit dem USB Adapter zum Kauf an. Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert. Ein...
smarthornet64

smarthornet64

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure Trophy
Hallo,
biete ein Carpuride W702BS mit dem USB Adapter zum Kauf an.
Gerät ist absolut neuwertig, sofort eine Displayschutzfolie montiert.
Ein Bild für den Bootscreen habe ich geladen, kann aber jederzeit geändert werden.
Ich habe insgesamt etwa 100 KM mit dem Gerät gefahren und festgestellt, dass Apple CarPlay einfach nicht mein Ding ist.
Preis 250€ zzgl. Versand. Abholung in Essen möglich.
Gruß
Dirk

Thema:

Carpuride W502BS mit USB Adapter

Carpuride W502BS mit USB Adapter - Ähnliche Themen

• Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech

Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle, Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen

Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen: Hallo, ich verzweifele langsam an meinem Verstand. Kann einfach es mit BMW R1300GS nicht verbinden. Habe es per Wlan verbunden, da es via...
  • Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen - Ähnliche Themen

• Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech

Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle, Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
  • Navi Carpuride W702 BS

Navi Carpuride W702 BS: Guten Morgen aus dem schönen Burgenland Wollte nachfragen ob jemand das Navi Carpuride W702 BS auf der R1300GS verbaut hat und mir sagen kann ob...
  • BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC

BMW Carplay Vergleich: Chigee / Carpuride / CarABC: Wie versprochen, hier nun mal mein Vergleichsvideo über die drei aktuellen Carplay / Android Auto mit direkter BMW Integration (OBD Daten und...
  • Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App

Erfahrungen Carpuride W 702 BS mit Motobit App: Hallo Zusammen , Ich wollte mal meine Erfahrungen mit dem Carpuride 702 BS und der Motobit App zum Besten geben . Zum einen als Entscheidungshilfe...
  • Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen

Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen: Hallo, ich verzweifele langsam an meinem Verstand. Kann einfach es mit BMW R1300GS nicht verbinden. Habe es per Wlan verbunden, da es via...
  • Oben