Erledigt Carpuride W 702 B - NEU - OVP

Diskutiere Carpuride W 702 B - NEU - OVP im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gemeinde, biete aufgrund einer (von mir dämlichen) Doppelbestellung ein neues und ungebrauchtes CARPURIDE W 702 B an. Zum Gerät und der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balou1975

Balou1975

Themenstarter
Dabei seit
15.06.2024
Beiträge
11
Ort
Duisburg (Süd), NRW, Germany
Modell
R1250 GSA HP
Hallo Gemeinde,
biete aufgrund einer (von mir dämlichen) Doppelbestellung ein neues und ungebrauchtes CARPURIDE W 702 B an.
Zum Gerät und der Funktion selbst muss ich hier sicherlich nichts mehr schreiben.

Gerne Abholung oder eben versicherter Versand per DHL. PayPal leider nicht möglich.

Die Bilder des montierten Carpuride, sind die von meinem aktiven Gerät. Das andere ist noch OVP.

Mein Vorschlag: Euro 210,- inkl. versichertem Versand oder Euro 205,- bei Abholung

Gruß
Balou1975
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride W 702 B - NEU - OVP

Carpuride W 702 B - NEU - OVP - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

    Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

    Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Problem mit Carpuride 702

    Problem mit Carpuride 702: Hallo Habe mein Carpuride mit Calimoto verbunden (über I phone) Habe ein beschissene Karte auf dem Carpuride, woran kann das liegen ??
  • Erledigt Carpuride W 702 mit BMW Halter

    Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
  • Carpuride W 702 mit BMW Halter - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride BMW Adapter vom 3D AM

    Carpuride BMW Adapter vom 3D AM: Ich möchte ein Adapter vom 3D AM für Carpuride 702/502 verkaufen. Das Adapter ist wesentlich stabiler als die Adapter die vom Carpuride und...
  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

    Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Problem mit Carpuride 702

    Problem mit Carpuride 702: Hallo Habe mein Carpuride mit Calimoto verbunden (über I phone) Habe ein beschissene Karte auf dem Carpuride, woran kann das liegen ??
  • Erledigt Carpuride W 702 mit BMW Halter

    Carpuride W 702 mit BMW Halter: Hallo, ich verkaufe hier ein neuwertiges 7 Zoll Carpuride mit der BMW Halterung. Ich habe es selbst erst letzten Monat gekauft, es war nie...
  • Oben