Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Diskutiere Carpuride Update Datei für W 702 PRO im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
Newbug

Newbug

Themenstarter
Modell
R 1200 GS „Rallye“
Moinsen !

Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine Rechnung dabei war, verweigert mir jetzt Carpuride die Zusendung eines Updates :banghead: da ich nicht beweisen kann, daß das Gerät damals bei Carpuride / Amazon direkt gekauft wurde :regeln:.

Hat jemand eine Idee ?!

Anhänge

7

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2016
Das Problem ist ja, dass das Update genau zum eigenen System passen muss.
Die Gefahr auch nur ein ähnliches aufzuspielen ist mit dem akuten Ausfall bedroht
(Es kann aber trotzdem u.U. mit dem richtigen Bootimage wieder in Gang gebracht werden).

Es bleiben also eigentlich nur drei (bzw. 5) Möglichkeiten die mir im Moment spontan einfallen:
1. Den Verkäufer nochmal zu kontaktieren und fragen ob er noch eine Bestell-Nr. auftreiben kann.
2. Jemand hier aus dem Forum o.ä. stellt seine Bestell-Nr. zur Verfügung,
bzw. versucht selbst Carpuride anzuschreiben um das passende Update zu erhalten
(Voraussetzung natürlich identische Hardware mit CUST-Version).
3. Du kaufst noch eins besorgst dir das Update und sendest es dann wieder zurück. 😉

(4. Das Ding so lassen wie ist.)
(5. Wieder verkaufen.)

Thema:

Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO - Ähnliche Themen

• Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Carpuride Navi

Carpuride Navi: Mein Wunsch wäre wenn Carpuride ein Navi auf dem Markt bringen würde welches die Funktionen eines Smartphone hätte. D.h. mit Steckplatz für Sim...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay

Carpuride W702 - Mucke im Helm i.V.m. Carplay: Steinigt mich, wenn bereits dazu geschrieben wurde. Ich habe aber nichts gefunden. Ich bin ein großer Freund von Musik während der (Moped)-Fahrt...
  • Erledigt Carpuride W502 Motorrad

Carpuride W502 Motorrad: Verkaufe mein neues Carpuride W 502 Motorrad, mit Garantie und Rechnung vom 19.08.2024 für 139€.
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Oben