Erledigt Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS)

Diskutiere Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS) im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe heute mein W702BS erhalten, den dazu bestellten BM-05 Adapter brauche ich doch nicht. Daher verkaufe ich ihn hier wieder. Ist neu, nur einmal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Habe heute mein W702BS erhalten, den dazu bestellten BM-05 Adapter brauche ich doch nicht.
Daher verkaufe ich ihn hier wieder. Ist neu, nur einmal getestet.

Preis 25 Euro zzgl. Versand, oder Abholung in PLZ 82256

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS)

Carpuride BM-05 (Adapter für Carpuride W702BS) - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Erledigt Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024

Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024: Ich verkaufe ein neuwertiges Carpuride 3Mon. alt ! Neu mit BMW Adapter für den Carpuride. Navigieren mit CarPlay vom Handy, voll flexibel! Ich...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,- - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpuride W702 - BMW Adapter

Carpuride W702 - BMW Adapter: Carpuride W702 incl. BMW Adapter -neuwertig -original Karton -Zubehör -original Folie auf dem Display Preis 140,— Euro + Versand + ggf. Paypalgebühr
  • Erledigt Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024

Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024: Ich verkaufe ein neuwertiges Carpuride 3Mon. alt ! Neu mit BMW Adapter für den Carpuride. Navigieren mit CarPlay vom Handy, voll flexibel! Ich...
  • Erledigt Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 220,-: Hi, verkaufe hier mein Carpurid W702B, das Ferät ist nagelneu, hat nur einmal am original BMW Navi Adpater gesteckt. Funktioniert einwandfrei...
  • Erledigt Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-

Carpuride W702B mit BMW Adapter nagelneu für EUR 150,-: Moin zusammen, ich hatte mir dieses Teil bestellt - mich aber nun doch anderweitig entschieden. Es ist absolut unbenutzt und originalverpackt...
  • Oben