Biete Sonstiges Carpuride 702BS komplett mit BM05

Diskutiere Carpuride 702BS komplett mit BM05 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05. Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht.. Es...
M

maik2

Themenstarter
Modell
R1250GS
Hallo

Ich verkaufe ein Carpuride 702BS mit BM05.
Das Carpuride wurde am 6.3.25 gekauft zum Anschauen ob es mein Vorstellungen entspricht..
Es wird an der Originalen BMW Navihalterung montiert und ist über das Drehrad am Leker bedienbar.
Das BM05 dient zur Stromversorgung für zuhause, da es sonst nur über das Motorrad mit Strom versorgt wird.

Der Carpuride Neupreis ist 339,00 Euro
Neupreis für BM05 ist 37,00 Euro

Mein Preis für Carpuride 290,00 Euro

BM05 29,00 Euro

Alles inklusive Versand

Grüße Maik

Anhänge

Thema:

Carpuride 702BS komplett mit BM05

Carpuride 702BS komplett mit BM05 - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech

Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle, Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
  • Erledigt Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Verkaufe ein nur zum Testen ausgepacktes 702BS. Folie ist noch auf dem Bildschirm. Funktion tadellos. Neueste Software werksseitig bereits...
  • Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Carpuride 702BS an einer GS mit TFT? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS Sprachsteuerung

Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
  • Erledigt Carpuride W702BS Komplettpaket

Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen, ich verkaufe ein Carpuride W702BS Komplettpaket wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt Inklusive: Carpuride...
  • Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech

Kupplung Carpuride 702BS mit Sena 10U neotech: Hallo an alle, Ich habe mir ein Carpuride 702 BS gekauft und möchte den Sound auf meinem Shoei neotec mit einem Sena 10u Headset abspielen...
  • Erledigt Carpuride 702BS

Carpuride 702BS: Verkaufe ein nur zum Testen ausgepacktes 702BS. Folie ist noch auf dem Bildschirm. Funktion tadellos. Neueste Software werksseitig bereits...
  • Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Oben