Biete Sonstiges Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024

Diskutiere Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe ein neuwertiges Carpuride 3Mon. alt ! Neu mit BMW Adapter für den Carpuride. Navigieren mit CarPlay vom Handy, voll flexibel! Ich...
W

WhiteGS

Themenstarter
Dabei seit
30.11.2012
Beiträge
95
Ort
Bad Kreuznach
Modell
GS 1200 2014er
Ich verkaufe ein neuwertiges Carpuride 3Mon.
alt !
Neu mit BMW Adapter für den Carpuride.
Navigieren mit CarPlay vom Handy, voll flexibel!
Ich verkaufe es wegen einem bevorstehenden Wechsel zu Ducati.
195€ - 200€ mit Versand
 

Anhänge

Thema:

Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024

Carpuride 702B PRO mit BMW Adapter 2024 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W619B

    Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Guten Tag zusammen. Heute (wieder mal) ein Angebot von mir. Dieses mal ist es mein Carpuride W702B und zwar zum Festpreis von 150 Euro (bitte...
  • Chigee vs. Carpuride?

    Chigee vs. Carpuride?: Ich komme aus Dänemark, also habt bitte Nachsicht mit meinem Deutsch. Ich möchte ein neues Navigationsgerät für meine F850GS aus dem Jahr 2021...
  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

    Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

    Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride W619B

    Carpuride W619B: Verkaufe mein 6,19 Zoll Bildschirm für BMW Navivorbereitung nur einmal getestet ist mir trotz 6,19 Zoll zu klein oder ich bin zu Alt, Preis 135,-...
  • Erledigt Carpuride W702B

    Carpuride W702B: Guten Tag zusammen. Heute (wieder mal) ein Angebot von mir. Dieses mal ist es mein Carpuride W702B und zwar zum Festpreis von 150 Euro (bitte...
  • Chigee vs. Carpuride?

    Chigee vs. Carpuride?: Ich komme aus Dänemark, also habt bitte Nachsicht mit meinem Deutsch. Ich möchte ein neues Navigationsgerät für meine F850GS aus dem Jahr 2021...
  • Biete Sonstiges Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU

    Carpuride Adapter für BMW Navi Aufnahme W502/W702 NEU: Verkaufe hier einen neuen und unbenutzten Carpuride Adapter für die Baureihen W502/W702 mit dem gelben Stecker. Bitte unbedingt die Farbe...
  • Erledigt Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung

    Carpuride W702B Carplay BMW Halterung und normale Befestigung: Verkaufe hier mein Carpuride W702B mit BMW Halterung und der zusätzlichen normalen Befestigung, sowie allem originalem Zubehör,. Das Carpuride...
  • Oben