Biete Sonstiges Carpuride 702

Diskutiere Carpuride 702 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bitte hier ein kaum gebrauchtes (2 Fahrten) Carpuride 702 an. Das Gerät ist voll funktionsfähig und wird nur verkauft, da ich auf meine vorherige...
E

eggi7112

Themenstarter
Bitte hier ein kaum gebrauchtes (2 Fahrten) Carpuride 702 an. Das Gerät ist voll funktionsfähig und wird nur verkauft, da ich auf meine vorherige Lösung dem Cradle zurück bin. Beleg von Carpuride vorhanden.

Verkaufspreis EUR 80.00 zuzüglich 6 EUR Versand.

Lieber Gruss Andi

Anhänge

Thema:

Carpuride 702

Carpuride 702 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Erledigt Carpuride 702 Pro

Carpuride 702 Pro: Hallo zusammen! Ich verkaufe mein Carpuride 702 Pro - ich habe es für zwei Fahrten genutzt. Für mich passt CarPlay aber nicht so 100%, so dass es...
  • Carpuride 702 Pro - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an

Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an: Biete eine verbesserte Halterung für Carpuride W702B oder 702 B pro an Die Halterung war nur kurz im Einsatz und verbessert um Welten die...
  • Erledigt Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!

Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Erledigt Carpuride 702 Pro

Carpuride 702 Pro: Hallo zusammen! Ich verkaufe mein Carpuride 702 Pro - ich habe es für zwei Fahrten genutzt. Für mich passt CarPlay aber nicht so 100%, so dass es...
  • Oben