Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Diskutiere Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kille

Kille

Themenstarter
Modell
Rallye 2018
Hallo,
ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch)
Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie versehen.
Das Gerät ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt und hat einen speziellen 3-D gedruckten Halter zur direkten Montage am Navihalter (Bügel).
Achtung, somit kann das Gerät nicht in evtl. vorhandene Navihalter von BMW aufgenommen werden.
Der Vorteil ist eine perfekte Integration ins Cockpit, ohne dass die obere Zeile eines vorhandenen TFT-Displays verdeckt wird.
Zusätzlich ist ein CarTool-Stecker für die Stromversorgung verbaut, somit Plug and Play.

IMG_2084.jpegIMG_2088.jpegIMG_2089.jpegIMG_2086.jpegIMG_2085.jpeg

Preis ist Festpreis inkl. versicherter Versand für 110€
Privatverkauf, keine Gewährleistung oder Garantie

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto - Ähnliche Themen

• Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Erledigt Carpuride 702 Pro

Carpuride 702 Pro: Hallo zusammen! Ich verkaufe mein Carpuride 702 Pro - ich habe es für zwei Fahrten genutzt. Für mich passt CarPlay aber nicht so 100%, so dass es...
  • Erledigt Carpuride BMW 702 b

Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Erledigt Carpuride W 702 B - NEU - OVP

Carpuride W 702 B - NEU - OVP: Hallo Gemeinde, biete aufgrund einer (von mir dämlichen) Doppelbestellung ein neues und ungebrauchtes CARPURIDE W 702 B an. Zum Gerät und der...
  • Carpuride W 702 B - NEU - OVP - Ähnliche Themen

• Carpuride Update Datei für W 702 PRO

Carpuride Update Datei für W 702 PRO: Moinsen ! Ich habe ein gebrauchtes Carpuride W 702 pro gekauft. Also die Version die nicht speziell für BMW ausgelegt ist. Da beim Kauf keine...
  • Erledigt Carpuride 702 Pro

Carpuride 702 Pro: Hallo zusammen! Ich verkaufe mein Carpuride 702 Pro - ich habe es für zwei Fahrten genutzt. Für mich passt CarPlay aber nicht so 100%, so dass es...
  • Erledigt Carpuride BMW 702 b

Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .

Carpuride 702 bekommt keinen Strom über USB Kabel, was tun? .: Mein neues Carpuride W702 funktioniert nicht über den Stromanschluss USB am Motorrad (1250er GS), bei meinen Kumpel 750er GS auch nicht. Mit einer...
  • Erledigt Carpuride W 702 B - NEU - OVP

Carpuride W 702 B - NEU - OVP: Hallo Gemeinde, biete aufgrund einer (von mir dämlichen) Doppelbestellung ein neues und ungebrauchtes CARPURIDE W 702 B an. Zum Gerät und der...
  • Oben