Biete Sonstiges Carpuride 7 Zoll

Diskutiere Carpuride 7 Zoll im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, möchte ein Carpuride 7 Zoll verkaufen, es ist nur kurz ausgepackt und nicht genutzt. Als Preis habe ich mir 195 Euro mit Versand vorgestellt.
Der Alf

Der Alf

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
40
Ort
Isenbüttel
Modell
R 1250 GS Adventure
Hallo,
möchte ein Carpuride 7 Zoll verkaufen, es ist nur kurz ausgepackt und nicht genutzt.
Als Preis habe ich mir 195 Euro mit Versand vorgestellt.
 

Anhänge

Thema:

Carpuride 7 Zoll

Carpuride 7 Zoll - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • carpuride w603b

    carpuride w603b: Hallo zusammen, da es hier schon so einiges an Beiträgen von Carpuride gibt, möchte ich mal nachfragen ob jemand das neue 2024 carpuride w603b...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Carpuride oder ähnliches vor Bj. 2012

    Carpuride oder ähnliches vor Bj. 2012: Servus, ich habe lange gesucht aber nichts passendes gefunden, daher neues Thema. Falls ich was übersehen habe, bitte ich um Nachsicht und evtl...
  • Carpuride oder ähnliches vor Bj. 2012 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Carpuride BMW 702 b

    Carpuride BMW 702 b: Verkaufe mein Carpuride 702 b mit direktem Anschluß an BMW-Navihalterung. Ist für die RS zu groß. Zubehör alles noch Original verpackt (nicht...
  • Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen

    Carpuride W502B/W702B Fix gegen Neustart des Displays beim Anlassen: Hallo zusammen, das Carpuride W502B oder auch W702B ist ein aktuell recht beliebtes und günstiges Android Auto / Apple CarPlay Display, gerade...
  • carpuride w603b

    carpuride w603b: Hallo zusammen, da es hier schon so einiges an Beiträgen von Carpuride gibt, möchte ich mal nachfragen ob jemand das neue 2024 carpuride w603b...
  • Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.

    Jemand hier mit Carpuride>iPhone>Calimoto? Habe paar Fragen.: danke schonmal...
  • Carpuride oder ähnliches vor Bj. 2012

    Carpuride oder ähnliches vor Bj. 2012: Servus, ich habe lange gesucht aber nichts passendes gefunden, daher neues Thema. Falls ich was übersehen habe, bitte ich um Nachsicht und evtl...
  • Oben