Biete Sonstiges Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter

Diskutiere Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe mein Carpuride 502BS inkl. dem B05 Adapter für 250€. Hab es 3 mal getestet ansonsten neuwertig. Sollte jemand aus der Nähe von Bergisch...
W

Wilhelm1300

Themenstarter
Verkaufe mein Carpuride 502BS inkl. dem B05 Adapter für 250€.
Hab es 3 mal getestet ansonsten neuwertig. Sollte jemand aus der Nähe von Bergisch Gladbach sein kann er es gerne persönlich abholen. Ansonsten per Post.
Gruß Wilhelm

1000035839.jpg
1000035837.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter

Carpuride 502BS inkl. B05 Adapter - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride mit GS ohne TFT betreiben

Carpuride mit GS ohne TFT betreiben: Hallo, betreibt schon jemand von euch das Carpuride 702BS auf einer GS mit analogen Tacho? Es würde mich interessieren ob das dann auch mit dem...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen

Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen: Hallo, ich verzweifele langsam an meinem Verstand. Kann einfach es mit BMW R1300GS nicht verbinden. Habe es per Wlan verbunden, da es via...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle - Ähnliche Themen

• Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos

Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo, bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard. Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
  • Carpuride mit GS ohne TFT betreiben

Carpuride mit GS ohne TFT betreiben: Hallo, betreibt schon jemand von euch das Carpuride 702BS auf einer GS mit analogen Tacho? Es würde mich interessieren ob das dann auch mit dem...
  • Erledigt Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen

Carpuride 702BS with Wonder Wheel Control zu verkaufen: Hallo ich biete ein neues Carpuride B702BS an. Das Gerät wurde nur an das Motorrad gehalten und war nicht eingeschalten.. Dabei ist mir...
  • Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen

Carpuride 502bs mit BMW Steuerrad bedienen: Hallo, ich verzweifele langsam an meinem Verstand. Kann einfach es mit BMW R1300GS nicht verbinden. Habe es per Wlan verbunden, da es via...
  • Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Oben