Biete Sonstiges Carpuride 502 Motorradnavi, neu
Diskutiere Carpuride 502 Motorradnavi, neu im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir das Carpuride bestellt, da mein BMW Navi defekt war. Habe dies aber reparieren lassen und benötige das Carpuride somit nicht. Es ist...
GS-Gaydoul

Themenstarter
Thema:
Carpuride 502 Motorradnavi, neu
Carpuride ohne TFT: Hallo Biker, hat jemand Erfahrung mit dem Capturide W702 BS ? Was kann das Teil ohne TFT das heißt GS Baujahr 2014 mit Orginal BMW Halterung .Ist...
Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto: Hallo in die Runde,
ich nutze auf meiner GS 1250 Baujahr 2023 seit November 2024 (gef. Kilometer ca 1500) ein Carpuride W 702B (Handy: Samsung...
Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
Carpuride 502 B: Moin Gemeinde
ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung.
Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi.
Siehe...
Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ?
Mod edit: Titel ergänzt / -f
Carpuride ohne TFT: Hallo Biker, hat jemand Erfahrung mit dem Capturide W702 BS ? Was kann das Teil ohne TFT das heißt GS Baujahr 2014 mit Orginal BMW Halterung .Ist...
Carpuride W 702B Verbindungsabbruch Android Auto: Hallo in die Runde,
ich nutze auf meiner GS 1250 Baujahr 2023 seit November 2024 (gef. Kilometer ca 1500) ein Carpuride W 702B (Handy: Samsung...
Biete Carpuride W 502 BS mit BM-05 USB Adapter - 14 Tage alt wie neu!: Hallo, ist ja momentan voll trendy ;), hier habe ich ein W 502 BS mit dem BM05 USB Adapter, selbst gekauft vor 14 Tagen! Nagelneu mit allem was...
Carpuride 502 B: Moin Gemeinde
ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung.
Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi.
Siehe...
Suche Firmware download für Carpuride W 502: Gibt es irgendwo die aktuelle Version zum Download für das w 502 ?
Mod edit: Titel ergänzt / -f