Erledigt Carpe Iter AdventureControl

Diskutiere Carpe Iter AdventureControl im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Carpe Iter Adventure Control. Neu gekauft im August 2023. Leider funktionieren auf meinem am Motorrad verwendeten Xiaomi Redmi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gowe

gowe

Themenstarter
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Ich verkaufe einen Carpe Iter Adventure Control.
Neu gekauft im August 2023.
Leider funktionieren auf meinem am Motorrad verwendeten Xiaomi Redmi 9A nicht alle Funktionen.
Auf meinem anderen Smartphone , Google Pixel 4a, funktionieren alle Funktionen.
Das heißt der Carpe Controler ist in Ordnung nur leider will mein Xiaomi9A nicht richtig mit diesem kommunizieren.
Wie man am Bild 2 sehen kann habe ich den Controler und den Haltebügel etwas nachgefräst weil in Original sonst nicht auf meiner X Challenge passte.
Ist aber weiterhin für 22mm Lenker montierbar.
PXL_20230910_090147160.MP.jpg
PXL_20230910_090222321.MP.jpg

Neupreis 236€
Verkaufpreis 150€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Carpe Iter AdventureControl

Carpe Iter AdventureControl - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen

Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen: Hallo, verkaufe mein Carpe Iter BMW Control Kit zur Steuerung eines Android Smartphone mit dem Drehrad und Zusatztasten. An dem 12 Volt Ausgang...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit

Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf andere Navilösung. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe...
  • Carpe Iter

Carpe Iter: Guten Morgen in die Runde. Ich bin neu hier da ich vorher einen anderen Hersteller gefahren habe. Ich benutze seit langem Locus Map auf einem...
  • Carpe Iter - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung

Verkauft! Carpe Iter Pad 4b mit Aktiv-Halter und Stromversorgung: Hallo zusammen, ich verkaufe mein Carpe-Iter Set, bestehend aus: Carpe Iter Pad v4b Aktiv Halter Strom-Versorgung Schwarz (schaltet selbständig...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen

Carpe Iter BMW Control Kit - Android Smartphone mit Drehrad bedienen: Hallo, verkaufe mein Carpe Iter BMW Control Kit zur Steuerung eines Android Smartphone mit dem Drehrad und Zusatztasten. An dem 12 Volt Ausgang...
  • Erledigt Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!

Carpe-Iter BMW Control Kit, wie neu, PREISREDUZIERT!: Hole das Thema, mit Preisreduzierung, mal wieder hoch :D Moin zusammen, wegen Umstieg auf andere Navilösung verkaufe ich hier mein Carpe-Iter...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit

Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf andere Navilösung. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe...
  • Carpe Iter

Carpe Iter: Guten Morgen in die Runde. Ich bin neu hier da ich vorher einen anderen Hersteller gefahren habe. Ich benutze seit langem Locus Map auf einem...
  • Oben