Diskutiere Cardo Scala Rider G9x NEU mit Rechnung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier aus einem doppelset eins der beiden Scala Rider g9x.
Mit allem Zubehör neu und unbenutzt mit Rechnung von vorletzter Woche
200€
Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen,
dies ist meine erste Frage hier:
Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo.
Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset.
Die Geräte sind voll...
Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro.
Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange.
Das Multiset wird im Orginalkarton...
Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen,
ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen,
dies ist meine erste Frage hier:
Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo.
Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset.
Die Geräte sind voll...
Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro.
Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange.
Das Multiset wird im Orginalkarton...
Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen,
ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...