Cardo Scala Rider G9 Probleme mit PC

Diskutiere Cardo Scala Rider G9 Probleme mit PC im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, habe mir auch das G9 Set gekauft, habe mich jetzt bei Cardo eingeloggt, aber ich kann bei meinen Geräten mit dem PC nichts ändern. Alle...
W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hallo, habe mir auch das G9 Set gekauft, habe mich jetzt bei Cardo eingeloggt, aber ich kann bei meinen Geräten mit dem PC nichts ändern. Alle Einstellmöglichkeiten sin inaktiv.
wo liegt denn da das Problem.

LG Peter

Lawman

Lawman

Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Welches Betriebssystem auf dem Computer, welcher Browser?
Falls du Windows mit Firefox benutzt, versuch es mit dem Internet Explorer nochmal,
das Problem hatte ich auch. Manche Seiten mögen den Feuerfuchs einfach nicht.
Du kannst dann eine Setup.exe runterladen und dann geht es, war zumindest bei mir der Fall ;)

W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hi, dank für die Antwort.
Habe Windows 7 und Internetexplorer. Habe auch den Fuchs schon probiert, geht alles nicht. Immer wenn ich auf der Webseite einsteige, kommt die Meldung, dass ich die neue Software installieren soll.

LG Peter

matrix

matrix

Modell
R12GS TB Bj.2012
Welches Betriebssystem auf dem Computer, welcher Browser?
Falls du Windows mit Firefox benutzt, versuch es mit dem Internet Explorer nochmal,
das Problem hatte ich auch. Manche Seiten mögen den Feuerfuchs einfach nicht.
Du kannst dann eine Setup.exe runterladen und dann geht es, war zumindest bei mir der Fall ;)
Hallo,
war bei mir genauso, mit Firefox ging nichts. Mit Internet Explorer kein Problem. Wobei immer noch nicht alle Funktionen auf der Homepage nutzbar sind. Gut Ding braucht weile.....

B

BenQ

Modell
R1200GS Rallye
Update

Hallo,
habt ihr bei eurem G9 schon ein Update gemacht?
Bei meinem hat es ein Update gegeben, also hab ich upgedatet, als ich das von meinem Vater angesteckt hab hat's keins gegeben. Komisch nur das wir dieses Doppelpack gekauft haben und vermutlich beide den gleichen Softwarestand haben müssten! Weis da zufällig jemand was?

Gruß Ben

W

Weinviertler

Themenstarter
Modell
1200 GS BJ 2008 MÜ
Hi Leute, habe das ganze heute an einen anderen PC installiert, und dort funktioniert alles besten. Windoof lässt grüßen.

LG Peter

Thema:

Cardo Scala Rider G9 Probleme mit PC

Cardo Scala Rider G9 Probleme mit PC - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets) - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem

Cardo Scala Rider Q1 Teamset Motorradkommunikationssystem: Zum Verkauf steht ein Motorradkommunikationssystem der Firma Cardo. Es handelt sich dabei um den Scala Rider Q1 Teamset. Die Geräte sind voll...
  • Erledigt Cardo Scala Rider Q2 Multiset

Cardo Scala Rider Q2 Multiset: Verkaufe mein Multiset Pro. Das System ist gebraucht, funktioniert tadellos, auch die Akkus halten sehr lange. Das Multiset wird im Orginalkarton...
  • Erledigt Gegensprechanlage Cardo Scala Rider

Gegensprechanlage Cardo Scala Rider: Hallo zusammen, ich verkaufe ein fast neues 2-er Set Cardo Scala Rider Freecom 2. Ich hatte ein Set davon mal für kurze Zeit im Helm eingebaut...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Oben