Cardo Q2

Diskutiere Cardo Q2 im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Leute Ich habe da ein Problem mit dem Rider Q2 . Ich habe das Multi Set seit nein paar Wochen . Die Verständigung zwischen Fahrer und...
agrargegner

agrargegner

Themenstarter
Modell
F 900 GS Adventure
Hallo Leute
Ich habe da ein Problem mit dem Rider Q2 . Ich habe das Multi Set seit nein paar Wochen . Die Verständigung zwischen Fahrer und Beifahrer ist bis
90 KMH ok wen man dann etwas schneller Fährt ca 100 KMH Hört mich meine Frau nicht mehr aber ich sie bis 140 einwandfrei wo könnte das Problem sein ? Fahre eine 1150 GS Adventure . mein Helm BMW system Helm 5 und meine Frau den Shoei .Dann noch ist Das Q2 mit dem TomTom Rider 1 Gekoppelt Wen eine Ansage kommt ist die viel zu laut habe dann am Rider die lautstärke Auf 10 Eingestellt weniger geht nicht Ergebnis geringe geschwindigkeit ok etwas schneller wider zu laut Dann Habe ich Während der Ansage am Q2 die lautstärke verändert Alles ok bis zur nächsten ansage alles wider beim alten zu laut .
Dank im voraus für eure Hilfe
Gurus Werner

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Cardo Q2

Cardo Q2 - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt

Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt: Bei Cardo ist Black Friday, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. Schade ist das das neue Packtalk Pro nicht dabei ist. Auch...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt

Black Friday bei Cardo, 25% Rabatt: Bei Cardo ist Black Friday, vielleicht ist ja für den einen oder anderen was dabei. Schade ist das das neue Packtalk Pro nicht dabei ist. Auch...
  • Erledigt Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro

Adapter Shoei GT-Air 3, Neotec 3, J-Cruise 3 für Cardo Edge, Neo und Pro: Verkaufe hier einen Adapter von TubsJackson, um Cardo Edge, Neo oder Pro an die aktuellen Shoei Helme GT-Air 3, Neotec 3 und J-Cruise 3...
  • Akkuwechseln bei Cardo Freecom

Akkuwechseln bei Cardo Freecom: Ich hab aktuell nach Infos im Netz geschaut zum Thema Akkuwechsel bei Cardo/Freecom-2. Bis auf das miese YT-Video einer schrulligen englischen...
  • Oben