Biete Sonstiges Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Diskutiere Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu* im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder...
Add

Add

Themenstarter
Modell
R1250 GS Rallye Bj. 2021
Hallo,

ich biete ein Cardo Packtalk Neo Kommunikationssystem mit einem zweiten Helmkit an. Es ist nagelneu und wurde noch nie verbaut oder benutzt. Ich habe es von Louis als Garantieaustausch für mein altes Packtalk bekommen. Das 2. Helmkit kommt nicht in der typischen Cardo-Verpackung, sondern in einem Plastikbeutel, ist aber ebenfalls 100 % nagelneu und unbenutzt.

Das Set kommt mit 2 Paar JBL-Lautsprechern, 2 Schwanenhals- und 2 Integralhelm-Mikrofonen sowie 2 x Grundplatte und Befestigungsmaterial. Momentan kostet es bei Louis 279 Euro bzw. 110 Euro für das Helmkit.

Ich biete alles zusammen für VB 335 Euro inkl. versichertem Versand an.

Gruß
Add

Thema:

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu*

Cardo Packtalk Neo mit 2. Helmkit *nagelneu* - Ähnliche Themen

• Erledigt 1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk

1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk: Wegen Systemwechsel biete ich hier mein gebrauchtes Cardo Packtalk an. Das Packtalk funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch ca. 8 – 10...
  • Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion - Ähnliche Themen

• Erledigt 1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk

1 gebrauchtes Headset Cardo Packtalk: Wegen Systemwechsel biete ich hier mein gebrauchtes Cardo Packtalk an. Das Packtalk funktioniert einwandfrei. Der Akku hält noch ca. 8 – 10...
  • Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • Oben