Cardo Packtalk Neo koppeln

Diskutiere Cardo Packtalk Neo koppeln im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
J

JoGru93

Themenstarter
Dabei seit
16.10.2024
Beiträge
1
Guten Morgen,

dies ist meine erste Frage hier:
Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln, bin bisher jedoch ohne Erfolg. Habe mein Gerät mit der App verbunden und gehe unter “Bluetooth” auf “neuen Fahrer koppeln”, versetzte anschließend das Gerät meiner Freundin in den Pairing Modus. Dies wird leider nicht gefunden.
Ebenso erfolglos bin ich, wenn ich beide Geräte in den Pairing Modus versetzte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Laut Louis sollten die Geräte kompatibel sein.
Danke und LG
 
TheBankerman

TheBankerman

Dabei seit
02.07.2023
Beiträge
13
Modell
R 1250 GSA TripleBlack 2023
eventuell findest Du hier (in den letzten Kapiteln) eine hilfreiche Antwort - da geht es unter anderem um die Universalkopplung
 
MichelF800

MichelF800

Dabei seit
22.05.2023
Beiträge
592
Ort
Andwil TG (CH)
Modell
BMW F800 GS
Guten Morgen,

dies ist meine erste Frage hier:
Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln, bin bisher jedoch ohne Erfolg. Habe mein Gerät mit der App verbunden und gehe unter “Bluetooth” auf “neuen Fahrer koppeln”, versetzte anschließend das Gerät meiner Freundin in den Pairing Modus. Dies wird leider nicht gefunden.
Ebenso erfolglos bin ich, wenn ich beide Geräte in den Pairing Modus versetzte.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Laut Louis sollten die Geräte kompatibel sein.
Danke und LG
In die App und dann Intercom?
Da lassen die sich ni cht verbinden?
 
Thema:

Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

    Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

    Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Cardo Packtalk

    Cardo Packtalk: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone mit der GS gekoppelt und das Cardo Packtalk mit der BMW. Soweit funktioniert es auch, aber sobald ich...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II - Ähnliche Themen

  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

    Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

    Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Cardo Packtalk

    Cardo Packtalk: Hallo zusammen, ich habe mein Iphone mit der GS gekoppelt und das Cardo Packtalk mit der BMW. Soweit funktioniert es auch, aber sobald ich...
  • Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden

    Cardo Packtalk Edge zweimal per Bluetooth verbunden: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem neuen Cardo Packtalk Edge. Ich habe das Phänomen, dass es sich immer zweimal per Bluetooth mit dem Iphone...
  • Cardo Packtalk Edge in Neotec II

    Cardo Packtalk Edge in Neotec II: Hallo, hat jemand Erfahrung mit der Montage dieser Kombination ? Mich reizt die neuere Technik, sowie das abnehmbare Bedienteil zum Aufladen im...
  • Oben