Erledigt Cardo Packtalk BOLD JBL

Diskutiere Cardo Packtalk BOLD JBL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); neu, nie montiert Preisvorstellung: 199VB, macht mir ein Angebot
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Modell
K72 Trophy
neu, nie montiert
Preisvorstellung: 199VB, macht mir ein Angebot
1669332615321.png
1669332762456.png
1669332777592.png

Maggo13

Maggo13

Modell
GS1250 SM/ES700 S4R996 SDR3.0
Hallo, sind da die serienmäßigen JBL dabei oder die 45mm?

GanS_im_Glueck

GanS_im_Glueck

Themenstarter
Modell
K72 Trophy
gemäss Produktbeschreibung:

• NEU Bestechende Audioqualität und Sound dank hochauflösender 40 mm Lautsprecher von JBL
Hallo, sind da die serienmäßigen JBL dabei oder die 45mm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cardo Packtalk BOLD JBL

Cardo Packtalk BOLD JBL - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied

Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied: Besitze schon die 45mm-JBL-Speaker. Ist die Musikwiedergabe des Bold eigentlich genauso gut wie des Black (bis auf die Speaker natürlich)? Sprich...
  • Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max

Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max: Moin, die Kopplung zwischen R1200GS Connectivitiy mit Navigator 6 und Cardo Packtalk Bold klappt ohne Probleme, aber die Qualität der...
  • Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone

Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone: Hallo, seit kurzem benutzen wir (drei Mopedfahrer) das Cardo Packtalk Bold. Da ich derjenige bin, der an der GS den Navigator VI verbaut hat...
  • Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone - Ähnliche Themen

• Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied

Cardo Packtalk Bold / Black Unterschied: Besitze schon die 45mm-JBL-Speaker. Ist die Musikwiedergabe des Bold eigentlich genauso gut wie des Black (bis auf die Speaker natürlich)? Sprich...
  • Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max

Kopplung R1200GS Connectivitiy m.Navigator 6 u. Cardo Packtalk Bold m. IPhone XS Max: Moin, die Kopplung zwischen R1200GS Connectivitiy mit Navigator 6 und Cardo Packtalk Bold klappt ohne Probleme, aber die Qualität der...
  • Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone

Cardo Packtalk Bold - Kopplung Navi, iPhone: Hallo, seit kurzem benutzen wir (drei Mopedfahrer) das Cardo Packtalk Bold. Da ich derjenige bin, der an der GS den Navigator VI verbaut hat...
  • Oben