Cardo-Packtalk Alternative?

Diskutiere Cardo-Packtalk Alternative? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo Forum Bisher scheint das Cardo Packtalk der Platzhirsch zu sein, wenn's um Konferenzen beim Fahren geht. Das SENA 20S ist auch nicht...
camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Modell
R1200GS Adventure LC 2014 (K51) inkl. alles, ohne DWA
Hallo Forum

Bisher scheint das Cardo Packtalk der Platzhirsch zu sein, wenn's um Konferenzen beim Fahren geht. Das SENA 20S ist auch nicht schlecht, kostet im Duopack auch gleich viel.
Kennt wer eine Alternative, die mindestens 4 Parallelquasselnde erlaubt?

camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Modell
Nachtrag: Ich habe ein Cardo Q3. Damit kann ich jeweils mit einem Teilnehmer der Gruppe "telefonieren". Kann das Q3 zu einem Packtalk oder Smartpack hinzugefügt werden und so mit allen gleichzeitig quasseln?

camasoGS

camasoGS

Themenstarter
Modell
*hochschieb*

Keiner, der auf Gruppenfahrten per Funk verbunden ist und helfen kann? :confused:

Thema:

Cardo-Packtalk Alternative?

Cardo-Packtalk Alternative? - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung - Ähnliche Themen

• Erledigt Cardo Packtalk Edge neuwertig

Cardo Packtalk Edge neuwertig: Verkaufe hier mein Cardo Packtalk Edge in OVP und mit allem Zubehör. Wie auf den Bildern zu sehen, sind alle Klebeteile unbenutzt und alle Teile...
  • Erledigt CARDO Packtalk Edge neu und ovp

CARDO Packtalk Edge neu und ovp: Verkaufe ein CARDO Packtalk Edge Single (Sound by JBL) Ist neu (Kaufbeleg vom 10.09.24 ist dabei), war noch nie eingebaut. Hab mir einen Helm mit...
  • Cardo Packtalk Neo koppeln

Cardo Packtalk Neo koppeln: Guten Morgen, dies ist meine erste Frage hier: Ich möchte mein neuen Cardo Packtalk Neo mit dem Cardo Scala Rider G9X meiner Freundin koppeln...
  • Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion

Cardo Packtalk Neo / Mod edit: Spaßdiskussion: Hallo zusammen Ich habe folgende frage, kennt sich wer mit Cardo Packtalk Neo aus und kann mir sagen wie ich das richtig mit bmw TFT und...
  • Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung

Cardo Packtalk Edge Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, ich habe jetzt ewig gesucht aber leider gar nichts in die Richtung gefunden. Vllt kann ja jemand hier helfen. Und zwar hab ich...
  • Oben