Carbonfolie

Diskutiere Carbonfolie im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe mir mal erlaubt dieses Foto aus dem Marktplatz ( biete GS 1200 Rallye ) zu kopieren, falls nicht erwünscht, bitte löschen. Nun meine...
Bumbewasserzang

Bumbewasserzang

Themenstarter
Modell
GS 1200 LC
1616062660956.png

Ich habe mir mal erlaubt dieses Foto aus dem Marktplatz ( biete GS 1200 Rallye ) zu kopieren, falls nicht erwünscht, bitte löschen.

Nun meine Frage, kennt jemand eine Bezugsquelle für die Carbonfolie auf dem Ventildeckel ? Hitzebeständig müsste die dann ja auch sein.
Danke für eventuelle Antworten.

Thema:

Carbonfolie

Carbonfolie - Ähnliche Themen

• Erledigt Carbonfolie schwarz matt

Carbonfolie schwarz matt: Suche einen Rest Carbonfolie, gerne von 3M, am besten schwarz-matt. 10x25cm reichen mir. Online finde ich nur größere Teile, die dementsprechend...
  • Carbonfolie Seitenteile

Carbonfolie Seitenteile: Habe mir nun Folie an die sehr empfindlichen Seitenteile kleben lassen. Da es schon Spuren nach nur 2200 km von den dort anliegenden Beinen gab...
  • Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren

Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren: Hat jemand Erfahrung mit dem Folieren der Alu-Abdeckungen. Das Alu ist doch sehr empfindlich und man bekommt schnell Beulen und Kratzer. Die...
  • Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren - Ähnliche Themen

• Erledigt Carbonfolie schwarz matt

Carbonfolie schwarz matt: Suche einen Rest Carbonfolie, gerne von 3M, am besten schwarz-matt. 10x25cm reichen mir. Online finde ich nur größere Teile, die dementsprechend...
  • Carbonfolie Seitenteile

Carbonfolie Seitenteile: Habe mir nun Folie an die sehr empfindlichen Seitenteile kleben lassen. Da es schon Spuren nach nur 2200 km von den dort anliegenden Beinen gab...
  • Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren

Erfahrungen Variokoffer mit Carbonfolie folieren: Hat jemand Erfahrung mit dem Folieren der Alu-Abdeckungen. Das Alu ist doch sehr empfindlich und man bekommt schnell Beulen und Kratzer. Die...
  • Oben