Carbonbeschichten von Teile

Diskutiere Carbonbeschichten von Teile im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Carbonisieren von Teile wie bei diesem Link...
gabolek

gabolek

Themenstarter
Modell
1150 GS
Hallo zusammen,

hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem Carbonisieren von Teile
wie bei diesem Link:

Ist das einfach?

Was kostet der Spaß?

Bitte auch um Lieferanten für dieses Art der Veredelung.

Und keine Kommentare, warum das so schrecklich ist. Hier geht es um die reine Optik und sonst nichts.

P

Probierboxer

Modell
R1200GS MÜ und R100RS Kaffeemühle
Servus,

sieht interessant aus, und ich wundere mich warum ich selber noch nicht auf die Idee gekommen bin....

Leider hab ich zwar keine Erfahrung mit diesen Produkten, aber nachdem ich mir den Film angesehen hab bin ich der Meinung, dass man mit herkömmlichen Produkten aus dem Modellbau billiger zum gleichen Erfolg kommt. Du brauchst eigentlich nur Kunstharz, CFK- Matten sowie feinkörniges Wasserschleifpapier evtl. Polierpaste und los gehts, was der Typ zum Schluß als Finish aufgetragen hat weiß ich zwar nicht, aber ich denke da tut es auch herkömmlicher Klarlack...

Du kannst ausserdem anstatt reiner Carbonmatten auch Carbo-Aramidmatten verwenden je nach gewünschter Optik (Sind die Carbonteile mit schwarzen und so grünlich- gelblichen Fasern drin).

Bekommen tut man das ganze Zeugs hier:

http://www.r-g.de/
http://www.goessl-pfaff.de/
http://www.conrad.de

oder auch in der Bucht.

Und das ganze vermutlich günstiger als von der Insel.

Gruß,
Chris

Thema:

Carbonbeschichten von Teile

Carbonbeschichten von Teile - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Diverse Teile für GS 1250/1200

Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe sind ein paar Teile übrig geblieben. -Original BMW Weiße Handschützer keine 100km gefahren...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Teile für LC

Teile für LC: Hallo biete für die BMW R 1200 GS LC Original Bremshebel noch neu = 25 Euro Original GSA Scheibe noch Top in Ordnung = 50 Euro Kann gerne in...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Motor 36tkm, Zylinder/Kolben 36tkm, Zylinderköpfe 18000km, Dichtsatz u. viele Teile R1100

Motor 36tkm, Zylinder/Kolben 36tkm, Zylinderköpfe 18000km, Dichtsatz u. viele Teile R1100: Motor-teilzerlegt 36tkm, Zylinder/Kolben 36tkm, Zylinderköpfe 18000km, Dichtsatz u. viele Teile R1100 Angeboten wird alles für R1100 (nur zur...
  • Biete Sonstiges Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile

Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile: Hallo Ihr lieben, ich habe folgende Teile nach meinem Umbau an der BMW R1200 GS ( TÜ ) Baujahr 2010 folgende Teile übrig. Vielleicht kann der ein...
  • Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • Teile vom Motorrad schwarz pulvern - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Diverse Teile für GS 1250/1200

Diverse Teile für GS 1250/1200: Hallo Nachdem ich meine GS 1250 Trophy verkauft habe sind ein paar Teile übrig geblieben. -Original BMW Weiße Handschützer keine 100km gefahren...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Teile für LC

Teile für LC: Hallo biete für die BMW R 1200 GS LC Original Bremshebel noch neu = 25 Euro Original GSA Scheibe noch Top in Ordnung = 50 Euro Kann gerne in...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Motor 36tkm, Zylinder/Kolben 36tkm, Zylinderköpfe 18000km, Dichtsatz u. viele Teile R1100

Motor 36tkm, Zylinder/Kolben 36tkm, Zylinderköpfe 18000km, Dichtsatz u. viele Teile R1100: Motor-teilzerlegt 36tkm, Zylinder/Kolben 36tkm, Zylinderköpfe 18000km, Dichtsatz u. viele Teile R1100 Angeboten wird alles für R1100 (nur zur...
  • Biete Sonstiges Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile

Verkaufe von meiner BMW R1200GS (TÜ) folgende Teile: Hallo Ihr lieben, ich habe folgende Teile nach meinem Umbau an der BMW R1200 GS ( TÜ ) Baujahr 2010 folgende Teile übrig. Vielleicht kann der ein...
  • Erledigt Teile vom Motorrad schwarz pulvern

Teile vom Motorrad schwarz pulvern: Hi, wer hat einen Tip für mich, wo man zeitnah und kostengünstig Teile vom Motorrad schwarz pulvern lassen kann. Freue mich auf eine Info. Danke...
  • Oben